Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Strasbourg Sud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht okay”

    Modern eingerichtetes Hotel, jedoch an einigen Stellen noch deutlich verbesserungswürdig.Ein Rätsel ist auch, ob dieses Hotel nun 3 oder 4 Sterne hat, auf diversen Webseiten, sowie auch am/ im Hotel selbst finden sich teilweise 3, teilweise 4 Sterne.


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Freundliches Personal, keine Umbauarbeiten mehr wie unsere Vorschreiber berichtet haben, Zimmer freundlich und sauber, Lage im Industriegebiet, Frühstück sehr lecker mit französischem Baquette und Croissant , mehreren Käsesorten und Kapselkaffeemaschine.


  • Gabriella Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für 1 Ü war es ganz ok !Mehr nicht!!”

    Wir hatten im Hotel 1 Ü mit Frühstück hotel ist teilweise noch im Umbau !es war sa auf sonntag nicht laut! unsere zimmer waren ok die Sauberkeit lies zu wünschen übrig! ansonste fehlte es im Zimmer an nichts ausser Safe haben wir nicht gefunden es sind ca 10 km von der innenstadt Taxi 1Fahrt ca 30...


  • Hugo Alter 70 +
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie mehr wieder!”

    Im Hotel wird derzeit renoviert. Wir waren als Gruppe im Hotel und wurden in den noch nicht renovierten Teil einquartiert. Es wurde nicht einmal der Gang gesäubert, er war voller Gipskrümel. Waschbecken und Toilette , sowie die Wand oberhalb der Badewanne waren schmutzig. Es gab nicht einmal eine Toilettenbürste.Frühstück...


  • Peter Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durch die Baustelle ins Zimmer”

    Das Hotel wurde im Mai bereits seit mehreren Monaten umgebaut. Der Weg zum Zimmer führte durch eine Baustelle und der Baustaub drang unter der Türe durch. Negativ sind die mangelhaften Sprachkenntnisse des Personals. Beim Rezeptionisten war Englisch Fehlanzeige.


  • Jan Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit gutem Frühstück”

    Die Parkplätze sind direkt vor dem 3 stöckigen Haus und kostenlos sowie Nachts verschlossen. Das Foye ist geschmackvoll eingerichtet genauso wieder Frühstückstraum. Man fühlt sich wohl dort.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1