Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melusina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zustand grenzwertig,dringend renovierungsbedürftig”

    Das Melusina ist kein Hotel, sondern eine Apartementanlage. Wir waren vor 27 Jahren schon einmal dort. Seitdem hat sich nicht viel verändert. Es besteht ein erheblicher Renovierungsstau, besonders im Bad. Keine Dusche, dafür uralte Badewanne mit gleichaltem Duschvorhang. Scharniere der Türen sind verrostet....


  • Gerhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut”

    Das Mobiliar war etwas abgewohnt. Die Fenster waren nicht dicht, was insbesondere in der Küche bemerkbar war. Hier wurde vom Wind Sand herein getragen. Die Mitarbeiter der Rezeption sowie das Reinigungspersonal waren für unsere Wünsche empfänglich. Wir würden das Quartier wieder buchen.


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne ruhige Anlage in Superlage”

    Das Melusina ist ein kleinere Appartmentanlage ca. 2 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Es liegt an einem ruhigen Kreisel in etwa mittig zwischen der Cita und dem La Sandia.Die Anlage ist zwar nicht mehr die allerneuste aber sehr sauber und gepflegt.Wir hatten nur Übernachtung gebucht. WiFi gibt...


  • Andrea Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Schön und zentrale gelegene Unterkunft, zum Teil mit Blick auf das Meer. Gepflegte Außenanlage mit Pool. Großzügiger Balkon. Ein in die Jahre gekommenes Mobiliar (wer Fehler sucht, der findet sie), aber Preis / Leistung absolut passend. Sehr freundliches Personal. Wir würden immer wieder hinfahren.


  • Friedrich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „10 Wunderschöne Urlaubstage im ruhigen Melusina”

    Wir können uns über Preis/Leistung in dieser Anlage nicht beklagen!Die Küchenausstattung ist ausreichend,die Betten sind mit normalen Zudecken ausgestattet ( nicht nur " Tücher " ) die Matratzen sind O.K.Das Bad ist etwas klein und ohne Föhn ausgestattet.Telefon ist vorhanden - was für uns von Wichtigkeitwar.Die...


  • Maria Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleine, schnuckelige Anlage”

    Man mekt schon das die Zimmer in die Jahre gekommen sind(Einrichtung im Stil der 70iger Jahre).Aber sauber und Handtücher wurden fast täglich gewechselt:-).Pool ist sehr klein ,wird aber jeden Tag gereinigt.Die Angestellten sind sehr höflich und freundlich.Was ich persönlich als-Geht überhaupt nicht!!!empfunden...


  • Dieter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder!!!”

    Kleine gepflegte Anlage. Großes Appartment, großer Balkon mit Platz für Tisch und 2 Liegen. Gute Lage.Gerne wieder!!!


  • Marcel Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freue mich auf den nächsten Aufenthalt!”

    Gute Distanz zur Promenade, zum Strand und zu den Restaurants. Angenehme kleine Grösse der Anlage. Immer wieder eine Reise wert.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ruhige Lage”

    Gastronomie wurde nicht genutzt, findet außerdem in Nebengebäuden statt.Die Kücheneinrichtung war sehr sparsam ausgestattet, auf Wunsch wurde aber nachgebessert.2 Herdplatten vorhanden, kein Backofen, keine Mikrowelle.Lage ruhig, aber hellhörige Appartements.Haartrockner ist nicht vorhanden, wurde aber...


  • Friedel Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleine Katastophe”

    Wir hatten im Melusina ein Appartement ohne Verpflegung vom 16.11. 2014 - 11.01.2015 gebucht. Nach Beschwerde konnten wir am 03.12.2014 in das nahegelegene CASAS PEPE (Bewertung siehe dort) umziehen.Unser App. im Melusina war sehr verwohnt, alte teilweise kaputte Möbel, kleines Bad mit alter rostiger...