Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Barcelona Sky

Bewertungen laden...
loading item...

  • Canice Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgesprochenes Hotel in Barcelona”

    Sehr schönes Hotel, ausgesprochen guter Service, reichhaltiges Frühstück, angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas abseits, aber tolles Hotel”

    Das Hotel ist sehr modern, sehr neu, tolles Personal, sehr sauber. Toller Pool, gleich in der Nähe gibt es eine Minirambla mit vielen Restaurants, auch einen Supermarkt. Nachteil etwas fern ab den touristischen Zielen, aber dafür ruhig und die Gegen billiger. Ich komme wieder.


  • Gernot Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen sicher wieder”

    Hola. Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Lage war ok, wenngleich vielleicht doch etwas weit weg vom Meer. Würde wieder hingehen.


  • Studentin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”

    dreckige Zimmerschlechter Servicekeine Kritikfähigkeit des PersonalsDinge des täglichen Lebens fehlen auf dem Zimmer (Seife, Toilettenpapier) und müssen täglich neu erfragt werdenIn der Bar wird man ignoriert, weggeschickt oder der Cocktail kann nicht gemixt werden, weil keiner weiß wieEs könnte ednlos...


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Hotel, guter Lage, ideal für Städtereise!”

    Das Melia Barcelona Sky ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit tollen Zimmern und einem großen Frühstücksbuffet! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, Metro und ein Einkaufscenter sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Design!”

    Die Hotellobby wird zur Zeit renoviert, wovon man als Gast allerdings nur sehr wenig mitbekommt. Die Lobby wurde jetzt in die vierte Etage verlagert, der Empfang ist sehr freundlich und das Hotel relativ zentral gelegen. Die Zimmer haben eine schöne Grüße, und sind in einem sehr modernen Design gestaltet....


  • Stefan Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis Durchschnitt”

    Durch die Bauarbeiten im/am Hotel durchaus Einschränkungen. Die Bar für diese Größe von Hotel ziemlich klein. Ansonsten OK für ein Business Hotel.


  • Sofia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Aussicht”

    Wir waren nur für drei Tage hier und hatten den "Level-Upgrade" der wirklich zu empfehlen ist. Die Zimmer sind dann im obersten Bereich des Hauses und man hat Zugang zur Lounge, hier werden ständig Tapas gereicht und man kann und sollte hier auch das Frühstück einnehmen. Auch alle Getränke sind hier...


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Modernes Hotel ohne Highlights”

    Wir waren zu einer Firmenveranstaltung für 2 Tage in diesem Hotel untergebracht.Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Belüftung ist leider sehr schlecht zu regulieren, da keine Fenster zu öffnen sind. Während des Aufenthaltes war einmal die Dusche und einmal die Toilette verstopft....


  • Schorsch Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr solides, etwas steriles Geschäftshotel”

    Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, ist es primär als Geschäftshotel geeignet. Service nicht zu beanstanden, Qualität des Angebots von Restaurants und Bar sehr gut. Zimmer geschmackvoll und verhältnismäßig großzügig, allerdings sind insbesondere Aufzüge und Hotelflure etwas dunkel und mit kalten...