Bewertungen für Hotel Melamun

• Jürgen & Nicole Alter 36-40
    Oktober 2013

„Kleines, sehr freundliches Hotel in Lovina”

Sehr schöne Anlage mit tollem Pool, sauberen Zimmern und äußerst freundlichem Personal. Vielen Dank Norman für den tollen Aufenthalt! Kostenloser Shuttleservice in die Stadt, die Delphintour ist ein Muss!

• Sarah Alter 26-30
    August 2013

„Erstklassiges Hotel”

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Der Hauptmeile Lovinas (ca1 km). Dies ist allerdings überhaupt kein Problem, da das Hotel einen kostenlosen Shuttelservice hat und man überall hingefahren wird. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und auch der Pool errichtet ist sehr ansprechend.Ein weiteres...

• Karlheinz Alter 61-65
    Oktober 2011

„Tolles kleines Resort”

Sher saubere, kleine Anlage mit Pool.Sehr kompetentes und freundliches, hilfsbereites Personal.Hervorzuheben ist Angus von der Rezeption.Die Besitzerin Susi (Australierin) ist stets hilsbereit.Wir haben uns sehr wohlgefühlt nach unserer negativen Erfahrung in Ubud.