Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel May Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir wahren zufrieden”

    Ich wahr ersten mal in Türkei und wir wahren sehr überascht mit meine Familie, das Meer wahr supper warm, hotel wahr schön, essen wahr gut, und personal wahr sehr freundlich.ich empfehle auf jeden vall weiter.


  • Moni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Saubere und geräumige Zimmer, toller großer Pool, sehr sehr nettes Personal und lecker Essen. Komme wieder;-)


  • Enya Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schlechtes Hotel ”

    Essen sehr schlecht , Zimmer unsauber , unfreundliches Personal , Strand nicht schön , nichts geboten im Hotel ,


  • Sabina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reise am 31.8.2015”

    Wir haben für 10 Tage dieses Hotel gebucht. Das ist so große Katastrophe. Personal sehr unfreundlich, sehr schmutzig, essen eklig, jetz durch die Unruhe zwischen Kurden und Türkei sehr geferlich. Jeden Abend waren die Demonstranten,es wahr schrecklich. Meine Kinder hatten angst Das Hotel ist sehr ungepflegt....


  • Sylvana Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer Abenteuerurlaub mag u. auf Luxus verzichtet”

    Laut Reiseunterlagen=Oegertours=4 Sterne lach.Die besten Jahre hat dieses Hotel schon seehr lange hinter sich. Es hat eine sehr schöne Grünanlage, die Terrasse ist mit natürlichem Blatt und Pflanzenwerk überdacht und der Strand durch eine Unterführung zu erreichen. Aber der Rest:( die Zmmer sind sehr...


  • yusuf Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein Hotel für Menschen”

    Es ist eine Unverschämtheit solch ein Etablissement als ein Hotel zu bezeichnen, das Essen war teilweise mit Essen vom Vortag untergerührt, ein Service gab es im engeren Sinne nicht und das gebuchte Zimmer war in jeder Hinsicht nicht wie beschrieben.Aber das schlimmste war, dass meine Tochter kein eigenes...


  • Jamila Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen”

    Wir hatten zwei Zimmer gebucht die wir auch bekommen haben, jedoch war die Klimaanlage im vorderen großen Zimmer und kam im kleinen Zimmer gar nicht an, alle uns bekannten Kühlschränke in den Zimmern gingen nicht, das Zimmer, das Bad und die Bettwäsche nicht sauber, am zweiten Tag fing die Toilette an...


  • Nadja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechteste Hotel was wir jemals Besucht hatten”

    Verschimmelt Zimmer und Bad kein WC am Strand kein deutsch sprechendes Personal unsauber einfach nur eckelig


  • Jan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe”

    Wir können uns unseren Vorrednern in negativer Hinsicht nur anschließen,3 Erwachsene und 1 Kind .Das völlig überforderte Personal,sicherlich nicht quantitativ gemeint, geht uns schlicht weg auf die Nerven bzw Eier,von den wenigen Ausnahmen abgesehen!Rücksichtsloses unverschämtes Verhalten des Personals,...


  • Marko Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    das hotel ist wirklich in die jahre gekommen und es bedarf einer frame off renovierung!die zimmer sind in einem sehr schlechten zustand wie so oft in diesem berwertungsportal beschrieben.schimmel im badezimmer,putzfrauen die versuchen mit einem reisigbesen die zimmer zu reinigen,türschlösser,ohne sicherheitsvorkehrungen...