Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Matina

Bewertungen laden...
loading item...
  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes Hotel mit schlechtem Frühstück !!”

    Schönes und sauberes Hotel in Strandnähe und ruhiger Lage. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Kühlschrank und TV. Der Balkon war zur Straßenseite- Einfache Einrichtung, jedoch für ein 3Sterne-Hotel völlig o.k.


  • Klaus S. Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Matina”

    Nette freundliche und aufmerksame Gastgeber.Doppelzimmer sehr klein aber für 1 Woche OK. Bad war wegen Duschvorhang der zu groß war und über die Wanne ragte nach jedem Duschen überschwemmt. Frühstück einfach aber vollkommen ausreichen.


  • Jenny und Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel für einen ruhigen Samos Urlaub.”

    Nettes kleines Hotel für den perfekten Samos Urlaub. Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Inhaberfamilie stets um seine Gäste bemüht.


  • Karin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruheoase”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb und bemüht, das sich der Gast wohl fühlt. Sofortige Unterstützung bei Fragen.Trotz ruhiger Lage schnell am Strand und den guten Restaurants.


  • Kathleen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiengeführtes kleines Schmuckstück”

    Das Hotel ist ein familiengeführtes kleines Schmuckstück in ruhiger, strandnaher Lage. Die Familie ist freundlich aber nicht aufdringlich. Die Tochter des Chefs hat zwei kleine Kinder und sie wohnen alle selbst in der Anlage. Ich fand das sehr angenehm. Der Pool ist gepflegt, sowie die gesamte Anlage....


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel. Frühstück sehr sehr einfach”

    Alles super.Nettes Personal.Frühstück sehr sehr einfach. Das sollte unbedingt verbessert werden.Badezimmer ist auch klein.Geht aber gerade noch


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „familiär geführtes gemütliches Hotel”

    Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Die Inhaberfamilie außerordentlich nett, wie so viele Menschen auf Samos. Die Zimmer sind ausreichend gross und gepflegt. Das Frühstück etwas spartanisch aber durchaus genüge. Netter Pool mit poolbar. Zum Strand 5 Minuten


  • Ingeborg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr ruhiges erholsames Hotel. Tavernen und Strand in Hotelnähe. Familiäre Führung - sehr bemüht um das Wohl der Gäste.Leider war die Poolbar nur selten besetzt.


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner, erholsamer Urlaub unter Freunden”

    Kleines familiengeführtes Hotel in schöner ruhiger Lage in Ireon mit schönem Pool im Innenhof. Strände, Supermärkte und Ortskern in weniger als 5 min fußläufig erreichbar. Viele Stammgäste die teilweise schon seit 26 Jahren jedes Jahr wiederkommen.


  • Birgiz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren zum dritten Mal da. Das besagt doch alles ”

    Das hübsche Zimmer War immer super sauber. Leute, wie immer sehr freundlich. Das Frühstück ist wirklich eintönig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Matina