Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lara Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Radler nicht zu empfehlen”

    Als Einzelreisende Radlern bekam ich ein schönes, neu renoviertes Doppelzimmer, mit Südbalkon und schönem Ausblick ins Taubertal. Kommunikation mit Gästen scheint jedoch nicht die Stärke des Hotelpersonals zu sein: weder wurde ich auf die Frühstückszeiten aufmerksamgemacht, noch teilte man mir am Morgen...


  • Horst Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein aber sehr fein”

    Ein kleines aber sehr feines Familienhotel sogar mit Schwimmbad .Im Taubertal gelegen und für Wanderungen sehr geeignet.Es ist alles sehr sauber.


  • Doreen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht!”

    Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht!Wir haben super geschlafen, Betten und Kissen sind bequem.Unkomplizierter Aufenthalt, wir wünschen viele unkomplizierte Gäste!


  • Gerd - Günter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut zufriedenstellend”

    Ein familiär geführtes sauberes Hotel mit guter Küche in phantastisch ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen in das Tauber - und Maintal.


  • THomas Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel: Aber ganz schlechte Betten!!”

    Wir waren aufgrund einer Vorempfehlung in Holiday-Ceck für wenige Tage eingemietet, um Radtouren an Main und Tauber zu unternehmen. Das Besitzer-Ehepaar war freundlich, mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Das nach Südwesten ausgerichtete Doppelzimmer Nr. 3 mit Balkon und sehr schöner Aussicht war...


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, das mehr Sterne verdient hätte”

    Kleines familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage (auch als Ausgangspunkt für Wnderungen geeignet) mit schöner Terasse.


  • Steffi & Pascal Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes privates Hotel - Immer wieder gern”

    Es ist ein sehr freundliches zuvorkommendes familiäres Hotel mit Indoorpool und Sauna - Bereich. :-)Wir wurden sehr herzlich empfangen.Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Das Frühstück war sehr reichhaltig und super Lecker... nochmals herzlichen Dank hierfür.Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker.Was...


  • Corinna Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir waren auf Radtour und hatten nur ein nettes Zimmer und freundliches Personal erwartet, nichts besonderes.

  • 1