Schlecht

Bewertungen für Hotel Martha

• Horst Alter 70 +
    Oktober 2015

„Klein aber sehr fein”

Ein kleines aber sehr feines Familienhotel sogar mit Schwimmbad .Im Taubertal gelegen und für Wanderungen sehr geeignet.Es ist alles sehr sauber.

• Doreen Alter 36-40
    Juni 2015

„Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht!”

Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht!Wir haben super geschlafen, Betten und Kissen sind bequem.Unkomplizierter Aufenthalt, wir wünschen viele unkomplizierte Gäste!

• Gerd - Günter Alter 70 +
    Mai 2015

„Absolut zufriedenstellend”

Ein familiär geführtes sauberes Hotel mit guter Küche in phantastisch ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen in das Tauber - und Maintal.

• THomas Alter 66-70
    September 2014

„Nettes Hotel: Aber ganz schlechte Betten!!”

Wir waren aufgrund einer Vorempfehlung in Holiday-Ceck für wenige Tage eingemietet, um Radtouren an Main und Tauber zu unternehmen. Das Besitzer-Ehepaar war freundlich, mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Das nach Südwesten ausgerichtete Doppelzimmer Nr. 3 mit Balkon und sehr schöner Aussicht war...

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Kleines Hotel, das mehr Sterne verdient hätte”

Kleines familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage (auch als Ausgangspunkt für Wnderungen geeignet) mit schöner Terasse.

• Steffi & Pascal Alter 36-40
    Januar 2012

„Sehr schönes privates Hotel - Immer wieder gern”

Es ist ein sehr freundliches zuvorkommendes familiäres Hotel mit Indoorpool und Sauna - Bereich. :-)Wir wurden sehr herzlich empfangen.Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Das Frühstück war sehr reichhaltig und super Lecker... nochmals herzlichen Dank hierfür.Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker.Was...

• Corinna Alter 41-45
    Mai 2010

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren auf Radtour und hatten nur ein nettes Zimmer und freundliches Personal erwartet, nichts besonderes.