Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott London Park Lane

• Rainer Alter 36-40

„Top Hotel - sehr teuer ”

Wir haben das Hotel für einen Londonaufenthalt gebucht, weil wir uns etwas gönnen wollten. 600£ für 2 Nächten waren dann sehr teuer, aber man bekommt eine top Lage. Das Hotel ist nicht auf dem allerneuesten Stand aber entspricht dem Mariott Standard. Das Preis/Leistungsverhältnis hat in unserem Tarif...

• Achim Alter 46-50
    April 2016

„In London nur noch Marriott Park Lane”

Perfekt! Service :top notch. Design und Ausstattung der Zimmer: top notch. Lage: top. Besser geht es nicht.

• Peter Alter 56-60
    August 2015

„Perfect Stay”

Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis; fantastischer Service und wunderbare Citylage. Bestens zu empfehlen.

April 2015

„Sehr schönes Hotel in London”

Hotel ist stilvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich inkl. Pool ist sehr schön angelegt und der gleich angrenzende Hyde Park eignet sich gut für Jogging. Zimmer sind für London Standards sehr geräumig.

• Markus Alter 41-45
    März 2015

„Great Location - sehr zentral”

Tolle Lage, tolle Hotelbar und geniales Restaurant MAZE - Zimmer sind schön, alles so, wie man es von einem 5 Sterne Haus erwarten darf und kann.

• Werner Alter 51-55
    Juni 2014

„Alt, ehrwürdig, britisch”

Typisch englisch- in die Jahre gekommen, aber mit AtmosphäreMan muss schon Abstriche machen - die Einrichtung ist veraltet, Bad sehr alt! Aber der britische Charme ist überall spürbar, und die Lage nahe Hyde Park kann kaum besser sein. Im Vergleich sind die Zimmer großzügig, je nach Lage der Zimmer etwas...

• Bernhard Alter 56-60
    März 2014

„Tolles Marriott Hotel”

Wir hatten einen freundlichen Empfang bei der Ankunft.Die Zimmer sind wie immer in den Marriotts Hotels gepflegt und geräumig .Das Badezimmer bietet auch genug Platz.Obwohl wir an einem Wochenende in London waren und das Hotel ausgebucht war hatten wir keinerlei Geräuschbelästigung durch andere Gäste....

• Gabriele Alter 61-65
    September 2013

„Shopping in London”

Sehr schönes Hotel an der Shoppingmeile Oxford Street. Metro und Hop und Top Busse in unmittelbarer Nähe. Tolle Lage leider wird das Hotel bald umgebaut.

• Markus Alter 41-45
    Juni 2013

„Top Lage, top Gastronomie”

Sehr schönes Haus in zentraler Lage. Das Restaurant "Maze" wird geführt von Gordon Ramsey. Ich kann hier den "Chef-Table" empfehlen. Man ist in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Personal ist sehr freundlich.

• Sarah Alter 19-25
    Februar 2010

„Super Hotel direkt im Stadtzentrum”

5-Sterne-Hotel direkt im Zentrum. Super Verkehrsanbindung. Zimmer direkt an der Strasse sind etwas laut.Restaurant wurde nicht benutzt, aber RoomService war super.Zimmer sehr schön ausgestattet. Badezimmer sehr gross mit Dusche und Badewanne. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.