Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Paket.
Das Hotel liegt zwar an der Hauptstrasse aber man hört nichts wenn das Fenster zu ist.Der See ist in 2 Min. zu Fuss erreichbar.Es ist ein Familenbetrieb und Die Leute sind sehr sehr freundlich. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.
Ein sehr sauberes Hotel nette Inhaber kann ich nur jedem Empfehlen Sehr nett die Familie Signori ! Frühstück war lecker es gab alles was das Herz begehrt Schinken , Salami , Käse , Gebäck , Müsli , Marmelade , Nutella , frische Eier , in der Umgebung gibt es viele Restaurants die auch sehr lecker sind überall gibt es lecker Pizza und Pasta war ein wirklich total schöner Wellnessurlaub für ein Paar Tage :-) wir werden das auf alle fälle dieses Jahr nochmal machen.
Das Hotel ist ein kleines, familiengeführtes Hotel. Man wird sehr herzlich begrüßt und das war die ganze Woche über so. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich wäre gerne noch geblieben. Alles war immer blitzeblank, sowohl im Zimmer, als auch im Frühstücksraum. Nach dem Frühstück wurden immer sofort neue Tischdecken aufgelegt, damit nachfolgende Gäste auch alles blitzeblank vorgefunden haben, daran sollten große Hotels sich mal ein Beispiel nehmen. . Zu unserer Zeit waren Deutsche, Österreicher und Italiener…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sauberes Hotel, mit perfekten Service
5 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Straße zur Halbinsel Sirmione.
Der Service im Hotel ist sehr gut vom Check In, bis zur Betreuung beim Frühstück. Beim Frühstück gibt es, echten Espresso oder Cappuccino, 5 verschiedene Sorten Brot, Käse Wurst und Schinken, Marmelade, Nutella,Müsli und dergleichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Fernseher(4 deutsche Sender) und Klimaanlage. Das Bad ist kleiner, aber mit allen ausgestattet was man benötigt.(hat auch ein Fenster).
Parkplatz am Hotel ist genügend vorhanden.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr angenehme Atmosphäre
5,5 / 6
Sehr angenehme Besitzerfamilie, die für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Kostenlose Fahrräder werden zur Verfügung gestellt. Schöner gegenüberliegender Strand mit Liegewiese, Badeschuhe empfehlenswert. Ein Besuch der Altstadt Sirmione ist ein absolutes Muß! Ebenso ein Besuch von Verone. Dauert mit dem Bus ca. 1 Stunde.
Bei diesem Hotel handelt es sich um einen absoluten toller Familienbetrieb. Das Hotel besitze ca 25 Zimmer alle mit Klima (angehnem leise, auf 3 stufen schaltbar) einem kleinem aber sehr sauberem Bad. Zimmer mit TV, 4 deutsche Sender.
Zimmer alle mit Balkon. Zimmer alle ab dem 1 stock kein Lift (also nicht behindertengerecht). Das Hotel bietet nur Frühstück (Wurst Käse Schinken Salami Marmalade Butter Brot Chiabatta Plunderhörnchen Müsli milch kaffe tee saft joghurt also einfach alles was man so braucht).
Kein…
Das familiengeführte Hotel verfügt über 26 Zimmer, Parkplätze im Hof.
Wir verbrachten zunächst 4 Nächte hier und haben uns nach einem kurzen Abstecher nach Venedig kurzfristig entschieden, noch einmal für fünf Nächte in das Hotel zu kommen, da es uns hier so gut gefallen hat.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist reichhaltig (Brötchen, Brot, Croissants, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Obstsalat usw.)
Während unseres Aufenthaltes waren Gäste aus Frankreich, Belgien,…
Das familiengeführte Hotel verfügt über 26 Zimmer, Parkplätze im Hof, eine großzügige Terasse auf dem Hof. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr reichhaltig (versch. Brötchen/Brot - welches morgens immer frisch aufgebacken wird, versch. Croissants, Müsli, Kellogs, Wurst, Käse, Marmelade, Nuss-Nougat-Creme, Honig, Obstsalat usw.)
Während unseres Aufenthaltes waren Gäste aus Frankreich, Italien, Deutschland und versch. bzw. alle Altersstrukturen anwesend.
Die Hoteleigentümer sprechen sehr gut Deutsch und…
Wir waren in diesem Jahr zum 3. Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder einchecken wenn wir wieder am Gardasee Urlaub machen.
Das Personal hilft einem bei jedem Problem gerne weiter.
Mit ausgesrochener Freundlichkeit werden Tips über Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe gegeben.
Nettes familiengeführtes Hotel zum weiterempfehlen
5,1 / 6
Das Hotel an sich hat genau die richtige Größe, nicht zu viele Urlauber und übersichtlich. Stockwerke hatte es 3, Zimmeranzahl weiß ich nicht genau. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Morgen durch die Reinigungskräfte wieder in diesen Zustand gebracht. Frühstück war ich Preis inbegriffen, welches auch für Italienische Verhältnisse sehr gut war. Es waren Gäste verschiedenen Alters und Nationalität vor Ort. Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.