Schlecht

Bewertungen für Hotel Markgräfler Hof

• Udo Alter 66-70

„Nicht marktgerecht”

Es gibt nur 1 Highlight und das ist die Lage. Ansonsten gibt es im Badezimmer eine defekte Kunststoffdusche mit Duschvorhang (ekelhaft), ein unbrauchbarer Fön, kleines Zimmer, Reinlichkeitin den Ecken und Kanten nicht vorhanden, steile Treppen, etc., etc.....

• sabine Alter 51-55

„Hotel in tollen Lage, aber renovierungsbedürftig”

Gute Lage in der Altstadt.sehr nettes Personal, Frühstück war völlig ausreichend.Zimmer stark renovierungsbedürftig, einiges laienhaft renoviert.

• Martin Alter 46-50
    April 2016

„Das schlechteste Hotel seit 30 Jahren Aussendienst”

Nie Nie wieder !. Mein Zimmer wurde für eine Woche von HRG gebucht.Es konnte nach 2 Übernachtungen nicht ausgecheckt werden. Es musste der volle Wochenpreis gezahlt werden.Kein Parkplatz.

• Maria Alter 51-55
    Februar 2016

„Unterirdisch”

Dieses Hotel kann man leider NICHT weiterempfehlen.Das Zimmer das ich bewohnte ist sehr stark abgewohnt, alte Möbel, alter Teppichboden, aber derHöhepunkt der Zumutung war das Bett.......durchgelegene Matratze die an einigen Stellen auch "gepixt" hat....ich habe mich nicht getraut das Laken zu entfernen...

• Mario Alter 46-50
    November 2015

„Kaputte Betten mit eingelegten Fußbodenbrettern”

Betten total durchgelegen. Zwischen Matratzen liegen Fußbodendielenbretter, damit man nicht auf den Fußboden durchfällt. Ansonsten lecker Frühstück. Kein Fahrstuhl.

• Jochen Alter 26-30
    November 2014

„Uriges Hotel mit Restaurant im Herzen Freiburgs”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Es ist mitten in der Altstadt gelegen in einem urigen mittelalterlichen Gebäude. Das Frühstück war sehr hochwertig, die Rezeption freundlich und persönlich. Einziges Manko: Es gibt W-Lan, aber das Signal ist sehr schwach, so dass es zumindest in unserem...

• Christine Alter 51-55
    Juni 2012

„Enttäuschend”

Wir hatten das Pech, im dritten Stock zu wohnen. Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster unterhalb der Decke - man kam sich vor wie in einem umgebauten Abstellraum. Das Hotel benötigt dringend eine Generalüberholung. Das einzig Positive ist die Lage.

August 2011

„Nach vielen Aufenthalten immer noch 1. Wahl!”

Freiburg ist als Stadt für uns schon seit Jahren immer wieder ein Reiseziel für 1-2 Tage Aufenthalt. Wenn wir dort übernachtet haben, dann bis auf eine Ausnahme, im Markgräler Hof und dies schon seit 10 Jahren. Das Hotel ist, zugegeben, inzwischen etwas in die Jahre gekommen und gewisse kosmetische Maßnahmen...

• Patricia Alter 19-25
    März 2009

„Nicht noch einmal.”

Der letzten Bewertung ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.Für die Leistungen zu teuer. Hätte man mehr erwarten können. Parkmöglichkeiten sind katastrophal. Frühstücksbuffet ist ok, nichts außergewöhnliches, das Personal war sehr nett, was man von der Chefin nicht behauptet kann.

• Karin Alter 41-45
    Mai 2008

„Ein Flop”

Kleines altes Hotel mitten in Freiburgs Innenstadt. Mit entsprechender Lautstärke, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Viele Treppen zu den Zimmern. Durch die Unfreundlichkeit der Chefin kamen wir uns als ungewollte Gäste vor.