Bewertungen für Hotel Mariliza Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt, zum Teil unsauber und überforderte Eigentümer”

    Meine Vorstellung vom Hotel wurde nach dem ersten Tag komplett enttäuscht. Die Küchenzeile und die Ausstattung war sehr alt und nicht sauber. Erschien so als wäre diese längere Zeit nicht geputzt wurden. Das Mobiliar im Zimmer war bunt zusammengewürfelt, erfüllte aber seinen Zweck. Das Bad war eine leichte...


  • Peter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Reinfall mit offenen Herzen aufgenommen”

    Einfaches Strandhotel mit super freundlichem Ehepaar, das das Hotel sehr sauber und einwandfrei führt. Besonders zu empfehlen für einen ungezwungenen Badeurlaub ohne Luxus.Als Verpflegung hatten wir Halbpension. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Man wird sogar gefragt, was man haben will. Es besteht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1