Schlecht

Bewertungen für Hotel Mariela

• Ana Alter 41-45
    August 2012

„Dieses Hotel sollte geschlossen werden!”

Obwohl 2 Doppelzimmer gebucht waren, der Besitzer wollte uns nur eins geben und die Kinder sollten auf dem Sofa schlafen. Die Zimmer wurden NIE im Leben gereinigt, es war uns so ecklig dass wir lieber das Geld verloren haben und ein neues Hotel gebucht haben.

• Anna-Barbara Alter 26-30
    April 2012

„Eine der besten Budget-Unterkünfte Zyperns”

Mariela war das Budget-Hotel in Zypern in dem ich mich am wohlsten gefühlt habe, vor allem wegen dem unglaublich netten, informativen und hilfsbereiten Besitzer. Ja, das Hotel ist ein bisschen alt aber auf keinen Fall runtergekommenPositives:-Preis. Für lächerliche 20 Euro die Nacht kann man nichts erwarten...

Hotels in der Nähe von Hotel Mariela