Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Super charmantes Hotel mit ausgezeichneter Küche
6 / 6
Charmantes, familiengeführtes Hotel im Eggental nahe des Skigebietes mit Liebe zum Detail. Die Küche ist ausgezeichnet, und der Service lässt keine Wünsche offen.
Kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon darauf!!
Wir waren inzwischen schon einige Male im Marica, sowohl im Sommer als auch im Winter und fühlen uns rundherum wohl. Alles ist stimmig und führt zu einer außerordentlichen Behaglichkeit, wie zuhause. So sollte es sein!
Wieder buchen und einen schönen Urlaub verbringen.
6 / 6
Wir sind 10 Freunde aus Nürnberg und fahren seit 13 Jahren jedes Jahr zum Skilaufen nach Eggen ins Hotel Marica. Kann man ein besseres Statement abgeben? Auch treffen wir immer Stammgäste, so daß wir alle eine große Familie geworden sind. Außerdem ist die Küche außerordentlich gut. Ganz besonders möchte ich das sportliche Herausforderung von Manfred und Carola hervorheben.
Sehr guter Service , freundlich ,hilfsbereit.Sehr schönes Skigebiet.Waren zum 2. mal und gehen bestimmt wieder.Hotel ist sehr gut geführt und sehr sauber.
Absolute Profis führen in schöner Lage ein Top Hotel. Familiär, kulinarisch perfekt, super Service machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Vorfreude auf ein "Gerne wieder".
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Immer wieder
6 / 6
Wir kommen seit 10 Jahren, im Sommer wie im Winter, ins Hotel Marica. Jedes Mal stellen wir fest, dass wieder etwas optimiert oder im Sinne der Gäste verändert wurde. Auch für Stammgäste ist jeder Besuch ein unvergessliches Erlebnis.
Feines familiär geführtes Hotel in guter Lage. Ambiente zum wohlfühlen. Tolle Freizeitangebote für die ganze Woche. Perfekter Shuttleservice. Alles hervorragend!
Das Hotel liegt am Ortsrand in Eggen im Eggental, vom Zimmer und von der Sonnenterrasse wunderschöne Ausblicke zum Dorf und ins Tal. Wellnessbereich mit Saunen und Innenschwimmbad/Massagedüsen ideal bei schlechtem Wetter oder zum Ausspannen nach sportlicher Betätigung. Sehr nette familiäre Atmosphäre, viele Angebote für geführte Wanderungen, Mountainbiketouren oder auch Tipps zum Selberwandern, Beratung bezüglich Schwierigkeitsgrad, Länge der Tour usw.. Sehr gute Küche, sehr gute Weine mit Beratung. Uns hat das…