Schlecht

Bewertungen für Hotel Marica

• Renate Alter 56-60

„Marica du bist einfach wunderbar”

10 Tage Wohlfühlen mit sehr gut ausgestatteten Zimmern, ausgezeichnetem Service und super leckerem Essen. Tägliche Angebote für Wanderungen und Mountainbiketouren. War rundum ein gelungener Urlaub mit allen Möglichkeiten. Erholung pur.

• Sabine Alter 46-50

„Wohlfühlhotel von Anfang bis zum Ende des Urlaubs”

Ein tolles Hotel mit viel Herzlichkeit, leckerem figurbewusstem Essen und Sauberkeit. Was will man mehr?

• Udo Alter 46-50

„Ein wunderschönes Hotel mit perfekter Betreuung ”

Einfach wunderschön ..... wir werden wieder kommen ..... haben uns sehr wohl gefühltVom Zeitpunkt der Ankunft bis zur Abreise gab es überhaupt nichts zu bemängeln

• Petra und Beni Alter 41-45

„Herzlich wie immer...”

Einmal mehr eine angenehme Rundumbetreuung. Ruhige, helle und sehr saubere Zimmer. Das Morgen- und Nachtessen ist jeweils ein Traum. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Servicemitarbeiter. Tolle Bike- und Wandertouren in eindrücklicher Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder.

• Rainer & Silke Alter 46-50

„Wir werden diesen Urlaub wiederholen”

Von der ersten Minute an haben wir uns im Marica wohlgefühlt. Das Essen war von morgens bis abends sehr abwechslungsreich und fantastisch gut. Das Zimmer war immer liebevoll hergerichtet. Die Familie E.-A., wie auch das Personal, hat uns immer tolle Tipps gegeben und war sehr aufmerksam.

• Gesa Alter 46-50

„Einfach perfekt! Besser geht nicht!”

Besser geht nicht! Es ist einfach perfekt! Das Essen, die Zimmer, der Service, die persönliche Ansprache, die von Herzen kommende Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft in allen Bereichen, die traumhafte Lage, die wunderschönen super sauberen Zimmer und und und..... Einfach nicht zu toppen! Wir kommen...

• Elisabeth Alter 56-60

„Wiederholungsbedürftig”

Sehr persönliches Hotel mit kleinen Aufmerksamkeiten, die es eben genau ausmachenPersonal sehr freundlich und natürlich, man verspürt eine Harmonie, die sich auf den Gast sehr positiv ausstrahltAuch der Küche ein grosses LobElisabeth und Roland, Lachen

• juttta und harald Alter 56-60

„schnell im urlaub angekommen”

es war alles immer super gut, es gibt nichts negatives zu berichten. das frühstück und abendessen liesen keinerlei wünsche offen und die 4 uhr jausen war immer weider ein genuss nach den geleisteten aktivitäten. wir kommen wieder.

• Kathrin Alter 31-35

„Schöne Tage im Hotel Marica”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen, tolle Nachmittags-Jause;Eventuell könnte man die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches ein wenig ausdehnen;

• Barbara & Winfried Alter 56-60

„Traumhaftes Hotel und Landschaft”

Wir waren bereits zum dritten mal im Marica Hotel und sind immer wieder von der Lage des Hotels, der Freundlichkeit des Personals aber besonders von dem Essen, das der Chefkoch Florian zelebriert begeistert. Man muss sich in diesem Hotel einfach wohlfühlen, da so gut wie alles mit sehr viel Liebe hergerichtet...

Hotels in der Nähe von Hotel Marica