Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mariandl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unzumutbar”

    Im Zimmer war es unmöglich ein Fenster zu öffnen da die Fassade mit einem licht beleuchtet wird und es von Insekten nur so wimmelt. Im Zimmer hat es gefühlte 40 Grad, kein Fernseher, kein WLAN. Frühstück wahr wie das Personal unzumutbar. Hatte 2 Nächte gebucht, bin aber nach einer Nacht abgereist ohne...


  • Manfred Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmant und verspielt”

    Ich würde das Mariandl als charmant und verspielt charakterisieren. Man fühlt sich in eine andere Epoche versetzt. Die Zimmer dürften unterschiedlich eingerichtet sein. Unseres hatte ein sehr geschmackvolles Ambiente. Highlight war die frei im Zimmer stehende Badewanne – einfach super! Der Stil setzt...


  • Kristian Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Gründe dagegen und trotzdem gut”

    Das Flair des großen Cafes mit den hohen Decken und dem Biergarten mag man entweder und bucht dann immer wieder die Zimmer obendrüber oder man zählt innerlich die durchaus vorhandenen Minuspunkte auf: hellhörig, knackende Heizung, mäßig tolle Abflüsse etc..Die Parksplatzsituation ist erstaunlich gut,...


  • Betti Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach unmöglich”

    Es gab keinen keinen Fön, keine Duschkabine, kein Duschvorhang. Nach dem Duschen ist also das gesamte Badezimmer patschnass.Es gibt keinen Fahrstuhl. Niemand hat sich angeboten, mir mein Gepäck ins Zimmer in den zweiten Stock zu tragen. Das Treppenhaus ist mit Gepäck nicht unbedingt leicht begehbar....


  • Clemens Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Charme”

    Das Mariandl hat richtig Charme. Es ist ein altes und uriges Gebäude mit viel Geschichte. Während sich unten das Restaurant und der kleine Biergarten befinden, hat es oben auf mehreren Etagen Zimmer, die alle sehr eigen eingerichtet sind. Da steht schonmal eine freistehende alte Badewanne mitten im Zimmer....


  • Sebastian Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung! Schlafentzug!”

    Hallo, also: Künstlerhotel ist ja schön. Aber laute Techno Musik bis 5h morgens geht gar nicht (mein Zimmer hat gewackelt!) . Außerdem sehr zickiges Personal. Do not go there!!! Der Chef des Hotel hat mir um 5h morgens gesagt, "ich wäre ja wohl spießig. Das ist ein Künstlerhotel und das gehört dazu."...


  • Kilian Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zurück in die Vergangenheit”

    Die Übernachtung im Hotel Mariandl (mit dem ältesten Konzertcafé von München) war für mich ein Schritt zurück in die Vergangenheit. Da ich in Geschichte nicht so bewandert bin, kann ich nicht sagen, in welcher Epoche ich mich befand. Jedenfalls war die Übernachtung für mich ein Erlebniss, welches ich...

  • 1