Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marian Platja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Hotel an schöner Lage direkt am Sandstrand sollte aber dringend erneuert Weden. Essen nicht zu empfehlen! Nie wieder!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlurlaub total ! ”

    Die Freundlichkeit mit der wir hier empfangen wurden.Man fühlt sich auf Anhieb wie zu Hause.Auch wenn das Hotel nicht das Allerneueste ist, so haben wir uns doch sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder.


  • Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage - altes Hotel ”

    Schöne Lage direkt am Sandstrand, das Hotel sollte jedoch dringend modernisiert werden. Positiv überrascht waren wir, dass es einen kostenlosen, abgeschlossenen Parkplatz direkt am Hotel gab. Nettes Ortszentrum mit kleinem Yachthafen.


  • Christiane Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Ich bin mit meiner Familie verreist, da meine Oma schon 9x in diesem Hotel war.Das Hotel allgemein fand ich leider nicht so gut.Man merkt, dass das Hotel eher die ältere Generation anspricht, was Zimmer, Sauberkeit und Essen angeht.Im Hotel waren Schweitzer, Holländer, Engländer, Deutsche und Franzosen...


  • Daniel Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist in Ordnung.Die Bedienung ist gut die Preise an der Bar, Restaurant stimmen auch das Zimmer und die Betten waren gut. Aber das nächste mal würde ich nur ZF buchen, denn das Essen war eher Langweilig . Bei gebratenem Fleisch immer die selbe Pulverbratensauce. Die Tomatensauce zu den Ravioli...


  • Andreas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub, wie wir ihn lieben!”

    Das es immer wieder Leute gibt, die grundsätzlich an allem rumnörgeln müssen ist uns ein Rätzel. Denn, so wie ich selbst in den Wald rein rufe, so schallt es bekanntlich zurück. Wir waren im Juli diesen Jahres nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel und können uns über nichts, aber wirklich über gar nichts...


  • Samantha Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Hotel für Familien”

    Das Essen war nicht Abwechslungsreich,Personal räumte nicht sofort die Teller ab beim Essen.Personal war unfreundlich.Das Hotel sollte unbedingt renoviert werden.Da wir keine Klimaanlage hatten.


  • Jasmin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hätte Renovationsarbeiten nötig”

    Sehr wenig auswahl an speisen. Für kinder hat es nichts. Schlechte bedienung. Auf der terasse wird man ignoriert, man sitzt lange bis man bestellen kann.


  • Roland Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel zu schade für den schönen Strand”

    Wir machen seit 3 Jahren immer um die gleiche Zeit Ferien in Spanien und sind sicher nicht Anspruchsvoll, aber jedes Jahr hat sich die Qualität vom Essen und Drinks etc erheblich verschlechtert.Am Mittag ist das Essen besser als am Abend zum teil hat alles das gleiche Aromaund nur Schweinefleisch und...


  • Ute Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäres Hotel”

    wir kommen gerne jedes Jahr hierher, erholen uns gut. Das Essen müsste jedoch etwas besser werden. Die Freundlichkeit ist gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marian Platja