Schlecht

Bewertungen für Hotel Maria

• MS Alter 41-45

„Immer wieder!”

Wie immer alles super! Tolle Umgebung mit umfangreichen Sportmöglichkeiten. Tolles Hotel mit hervorragendem Service, Kinderclub und Angebot. Einfach rundum sehr gut!

• Christine Alter 41-45

„Eine neue Heimat in Südtirol”

Das Hotel liegt wunderbar nah an den Latemar - Bergen. Die vielen Sportmöglichkeiten (Wandern, Klettern und Biken) lassen alle Sportlerherzen tagsüber höher schlagen. Nach der Rückkehr am Nachmittag erwartet die Gäste ein wunderbares Abendmenü. Genuss pur.

• Verena Alter 41-45

„Urlaub für Groß und Klein”

Ein Urlaub bei Fam.Kofler ist jedes Jahr wie "nach Hause" kommen. Gerade in der Ferienzeit besteht das Publikum fast nur aus Stammgästen so dass sich schon schöne Freundschaften unter "jung" und "alt" gebildet haben.Wir hatten allerdings bei unserem ersten Aufenthalt vor drei Jahren (seit dem jedes Jahr)...

• Sabine Alter 36-40

„Tolles Familienhotel”

Es gibt hier nichts zu bemängeln! Zimmer, Essen, Service, Wellness, alles Spitze! Kommen auf jeden Fall wieder!!

• Nadine Alter 41-45

„Perfekt, wir kommen nächstes Jahr wieder!”

Das Hotel ist perfekt in der Größe, keine Massenabfertigung, das gesamte Team und Fam. K. sind überaus zuvorkommend und freundlich, kullinarischer Hochgenuss, die Perfekte Balance zwischen Erwachsenenbedürfnisse und Kinderbedürfnisse, eine entspannte, wohlwollende Atmosphäre im Hotel, man fühlt sich...

• Jasmin Alter 41-45

„Erholung pur”

Angenehmer kann man in einem Hotel nicht aufgenommen werden. Wir kommen immer wieder gerne. Es ist ein abgerundetes Konzept.

• Hilde Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderschön wie jedesmal”

Wir waren jetzt das 10. Mal im Hotel Maria. Auch wenn unsere Kinder längst über das Familienhotelalter hinausgewachsen sind, gefällt es allen sehr gut. Die Lage zum Lift ist sehr praktisch. Und wir freuen uns immer wieder auf das ausgezeichnete Essen.

• Martina Alter 46-50
    Februar 2016

„Perfektes Hotel für Gross und Klein!”

Sehr familiäres, überschaubares, super geführtes Hotel. Total entspannt, sowohl für Eltern wie Kinder.Hat alles was man braucht: Hallenbad, Sauna, Fitnessraum... Nach einem Tag auf der Piste sind die Kinder glücklich im Hallenbad oder Kinderland unterwegs und auch die Eltern haben somit Zeit für sich...

• Roland Alter 41-45
    Januar 2016

„Sie werden immer wieder in dieses Hotel wollen!!!”

Ein Familienhotel wie man es nur selten erlebt!Sauberkeit , Freundlichkeit .tolles Essen und einfach nur die Seele baumeln lassen ! Alles ist im Hotel Maria machbar ! Wir werden immer wieder gerne dort hin fahren .Danke für alles .Vom Zimmermädchen bis zum Chef !!!!!

• Ute Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolles Hotel für Groß und Klein”

Es war rundum ein toller Aufenthalt! Freundliche Kinderbetreuung. Sehr familiäre Atmosphäre. Tolle Lage zum Skilift.

Hotels in der Nähe von Hotel Maria