Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Margherita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Skiurlaub mit Freunden”

    Wir warten zum ersten mal im Hotel Margherita. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sehr sauber, tolles Personal, fantastisches Essen. Das Saltabuffet mit einer Antipasti Auswahl vom feinsten. Alles sehr köstlich und toll angerichtet. Vom Zimmer hatten wir einen super Ausblick auf die...


  • Helmut Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Skiurlaub”

    Zweckmäßiges Hotel zum Skifahren ohne besonderen Service. Sauberkeit war sehr gut, Hotelzimmer schon etwas abgewohnt und keine gemütliche Sitzgelegenheit (Klapptisch an der Wand). Speisesaal glich eher einer Kantine und war sehr laut, danebenliegendes Restaurant auch für auswärtige Gäste war gemütlich....


  • Jens Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, wo man einfach nicht meckern kann”

    Das Hotel ist echt Super gewesen , hier stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis absolut ! Super Essen und alle sehr Gastfreundlich , einzig die Duschen im Zimmer waren etwas klein , aber das war es auch schon ! Jeder Zeit wieder !!!


  • Monika Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade”

    Das war nicht so schön. Sind dann einen Tag vorher abgereist. Das Badezimmer war winzig, winzige duschwanne mit Duschvorhang. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Eher unfreundliches Personal. Man war nicht sehr willkommen. Schade, denn so ganz billig ist das Haus ja auch nicht.


  • Uwe Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skifahren mit Freunden”

    Reisegruppe mit 16 Personen zum Skifahren, es waren alle zufriedenn, gutes - gepflegtes Hotel der Mittelklasse, Frühstück-ausreichend, Abendessen sehr gut, zum Skilift und Skibus100m, Tiefgarage 5€ pro Tag möglich,

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Margherita