Bewertungen für Hotel Marfil

• Sebastian Alter 19-25
    Juli 2013

„Nie wieder Hotel Marfil!”

Ich wollte mit meiner Familie eine Woche im Hotel Marfil verbringen. Aufgrund diverser Vorkommnisse waren wir jedoch gezwungen bereits nach drei Tagen abzureisen.Das erste Zimmer stank nach Urin, am Abend entdeckten meine Tochter die Quelle des Gestankes. Eine Matratze war komplett mir Urin durchnässt....

• Katja Alter 26-30
    Juli 2007

„Gutes Hotel für Kurzurlaub”

Die Zimmer sind sauber und groß. Mit Klimaanlage, TV,Balkon, Dusche. Gute Lage. Busbahnhof gleich in der Nähe. Etwas zu wenig Parkplätze für den Mietwagen. Frühstück war ok. Brötchen, Obst,Wurst und Käseaufschnitt. Personal spricht zwar nur Englisch und Spanisch, aber sehr nett und hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von Hotel Marfil