Bewertungen für Hotel Marfil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Marfil!”

    Ich wollte mit meiner Familie eine Woche im Hotel Marfil verbringen. Aufgrund diverser Vorkommnisse waren wir jedoch gezwungen bereits nach drei Tagen abzureisen.Das erste Zimmer stank nach Urin, am Abend entdeckten meine Tochter die Quelle des Gestankes. Eine Matratze war komplett mir Urin durchnässt....


  • Katja Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Die Zimmer sind sauber und groß. Mit Klimaanlage, TV,Balkon, Dusche. Gute Lage. Busbahnhof gleich in der Nähe. Etwas zu wenig Parkplätze für den Mietwagen. Frühstück war ok. Brötchen, Obst,Wurst und Käseaufschnitt. Personal spricht zwar nur Englisch und Spanisch, aber sehr nett und hilfsbereit.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marfil