Der erste eindruck vom Hotel entsprach den Bildern von der webseite. Am Strand sind ausreichend liegen sowie am Pool. Ausreichend Sitzgelegenheiten im ganzen Hotelbereich Top. Das gesamte Personal Top (Sehr freundlich gruss an Maria und Efi von der Poolbar.
Sehr gut die freundlich- und herzlichkeit alle Mitarbeiter. Angefangen an der Rezeption über den Service im Restaurant der Reinigungskraft für das Zimmer und den Gärtnern. Die Anlage ist super schön, gepflegt und außerordentlich sauber. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Animation ist komplett französisch und auch, für unseren Geschmack, laut. Aber die französischen Gäste mögen das wohl. Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Fantastischer Urlaub mit klitzekleinen Abstrichen
5 / 6
Wunderschönes Hotel in direkter Strandlage - eine großartige Anlage mit sehr gepflegtem hoteleigenem Strand.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und die komplette Anlage mit Pool, Golfplatz, Minigolf und Strand sind immer sauber und topp gepflegt. Es gibt einen separaten Spa-Bereich mit Massagen und Kosmetikbehandlungen (kostenpflichtig).