Schlecht

Bewertungen für Hotel Marbella Playa

• Reisemitze Alter 51-55

„Besseres ist möglich”

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Es ist eine schöne Anlage, sie ist sauber und gepflegt. Sie ist weitläufig und freundlich.

• Micha Alter 51-55

„So la,la”

Schöne Anlage aber in die Jahre gekommen. Da 6km von Marbella entfernt ist man auf das Animations Programm angewiesen. Leider wurde es nur auf Französisch abgehalten. Mann sollte doch beim Buchen klar darstellen das es sich um ein Französisches Clubhotel handelt.

• Christine Alter 66-70

„Schöne Anlage”

Die Anlage war top. Viele Pflanzen und gute Atmosphäre. Das Buffetrestaurant hat viele verschiedenen Essenmöglichkeiten.

• Martin Alter 56-60

„Fantástico ”

Sehr guter Strand und Essen. Sehr schöne Lage direkt am Strand. Alle sehr freundlich und ganz nett Animation.

• Sabine Alter 51-55

„Schönes Hotel zum weiter empfehlen!”

wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand mit einem Haupthaus und etlichen Bungalows, eingebettet in tropischen Pflanzen

• Yolande Riedel Alter 61-65

„Super Hotel,Personal,Betreuung.”

Sehr sauber gute Lage freundliches Personal.Super gutes Essen.Schöne Anlage mit Blumen Palmen und sehr gepflegt.

• Eveline Alter 41-45

„Zimmer leider nicht für Familien mit Kinder!”

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und sehr gutem Essen. Allerdings mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten. Als wir abends ins Hotel kamen und uns alleine unsere Zimmer suchen mussten waren, wir nachdem wir es betreten hatten etwas verwundert, dass wir für unser...

• David Alter 46-50

„Hotel mit viele positive und negative Sachen.”

Ganz schöne Außenanlage . Gut gepflegt und sauber. Aber alte kleine Zimmer mit Kakerlaken . Gute Strandlage . Aber kompliziertes Kartensystem.

• Anti Alter 41-45

„Super Urlaub”

Das Hotel ist in einem super Zustand,sehr gepflegt!Leider wurde beim einchecken versucht den gebuchten Bungalow in ein Hotelzimmer zu wandeln( Zimmer ist besser war die Aussage)!Zum Glück haben wir auf einen Bungalow bestanden,ist wesentlich besser als das Haupthaus!

• marbella2016 Alter 51-55

„wegen zu lauter Animation leider nicht empfehlensw”

Vieeeeeel zu laute Animation!!!!Das Hotel ist vorwiegend von einem französischen Reiseveranstalter belegt, der eigene Animation betreibt. Diese ist viel zu laut und meiner Ansicht nach sogar koerperverletzend(wegen der kleinen Kinder im Poolbereich).das Kinderprogramm konnten wir nicht wahrnehmen,weil...