Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mansion Nazaret

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer auf old fashion steht, ist hier gut aufgehoben”

    Fangen wir mal mit dem positiven an: das Personal ist insgesamt sehr freundlich und gerade der Kellner im Restaurant ist top! Der Pool ist beheizt. Leider hat unser Reiseveranstalter vergessen dem Hotel mitzuteilen das wir mit einem Kleinkind anreisen aber das wurde ganz fix vom Personal bist vor Ort...


  • Ursula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis!”

    Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Im hinteren Bereich sind die Zimmer und das Bad schon etwas älter. Soweit wir aber gesehen haben, wird der vordere Bereich bereits renoviert. Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an die Mitarbeiter....


  • Heidrun Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben im Winter eine Möglichkeit gesucht für einen angenehmen Aufenthalt im Warmen,mit einem netten Hotel und guter Verpflegung,- das haben wir mit diesem Hotel gefunden. Baden im Atlantik (nur kurze Entfernung zum Meer) war auch wunderschön. Alles in allem ein gelungener Urlaub.Vielen Dank


  • Christel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Netter Ort um sich zu erholen”

    Die Apartments sind schon etwas älter und noch im gutem Zustand. Mit kleinen Krabbeltieren sollte man hier kein Problem haben. Die Auswahl beim Essen entspricht dem drei Sterne Standart. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


  • Harald Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Apartments”

    Das Hotel bzw. Apartments sind soweit in Ordnung. Nichts besonderes, aber ausreichend. Der Brötchenservice trotz HP ist super, man kann sich sich im Restaurant morgens belegen und mitnehmen. Lage ist zentral perfekt.


  • Manfred Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir würden hier nicht wieder buchen”

    Allgemein ist an vielen Einzelheiten zu erkennen , daß Instandsetzungen nötig sind. Wirklich gefährlich sind blanke, gebrochene Kabel und Schalter an Tischleuchten!!! Daß ich keinen elektrischen Schlag an einer solchen Lampe bekam, grenzt an ein Wunder.Fenster- u. Terassentürrahmen sind oft beschädigt...


  • Paul Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „So la la”

    Anlage war ganz schön aber doch von der Ausstattung und Halbpension im sehr schmucklosen Restaurant nicht den Erwartungen entsprechend.


  • Willi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage für kleinen Preis”

    Das Hotel hat eine hervorragende Lage zum Ortskern und zum Strand, ca. 5 Gehminuten. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (wie man an der Inneneinrichtung sieht) aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Jürgen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unfähig”

    Zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten hatte man ein gebuchtes Zimmer nicht frei und wir würden für eine Nacht in ein anderes Hotel verfrachtet. So geht es nicht.


  • Gerd Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswertes Mittelklassehotel in bester Lage”

    gutes Mittelklassehotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Mobilar ist etwas abgewohnt. Die Ausstattung der Kochzeile ist sehr dürftig. Hat uns aber nicht gestört, da wir nicht gekocht haben. Frühstück war in Ordnung. Das Abendbüfett war gut und abwechslungsreich. Die Auswahl war zwar nicht so groß....