Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Majestic Rio Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Idealer Ausgangsort, um Rio zu erkunden!”

    Sehr gute Lage (in eine ruhigen Gasse in der sonst eher lauten Copacabana, 4 Gehminuten von der Metro und 7 Gehminuten vom Strand entfernt) und hervorragendes Frühstücksbuffet (besser als in manchen 4-Stern-Hotels). Zimmer leider etwas klein.


  • Pascal Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Rio”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Rio, wenn man die Lage berücksichtigt. In einer ruhigen Wohnstrasse in Copa Cabana, von wo man Strand und Metro-Station in etwa 7 Minuten erreicht. Ausgezeichnetes und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, welches man normalerweise nur in 5-Sterne-Hotels bekommt.


  • Carsten Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Mittelklasse Hotel bei sehr guter Lage”

    Für einen Kurztrip nach Rio de Janeiro habe ich dieses Hotel für eine Ü/F wegen seiner Lage zur Copacabana gebucht. Das Zimmer - Dreibettzimmer - war für 3 Personen zu klein. Es handelte sich um ein Standartzimmer, in welches ein zusätzliches Bett gestellt wurde. Der Pool, auf dem Dach, ähnelt eher einem...


  • Andreas Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterdurchschnittliches Hotel in guter Lage”

    Im Majestic Rio Palace waren wir während der Fußball-WM zu Gast. Das Hotel hat eine gute Lage in zweiter Reihe an der Copacabana. Das Hotel selbst hat nicht sehr viel zu bieten, eben ein Standard 3*-Hotel. Die Dusche war etwas heruntergekommen, so dass man an der Decke durch ein Gitter die Rohre sehen...


  • Andre Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im Stadtteil Copacabana”

    Das Hotel ist wie auf dem Bild rechtschmal. Pro Etage gibt es nur 5-6 Zimmer. Wir waren zu 11t unterwegs und jeder war auf einem anderen Etage untergebracht. Es gab zwei Fahrstühle und eine kleine Dachterasse mit Pool (ca.3m x 5m) Da das Hotel ziemlich schmal ist, ist unten die Lobby dann kommt ein gang...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1