Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mair

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannung und Ruhe”

    Das Menü ist super lecker und die Zimmer sind sehr gemütlich. Der Wellness-Bereich bietet viel Entspannungsmöglichkeiten. Und der Zimmerpreis ist für die Leistung super günstig!


  • Korbinian Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt, um sich einmal komplett zu entspannen”

    Gemütliche Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Berge. Das Personal ist immer sehr freudlich gewesen. Die Speisen ware hervoragen, sogar Extra-wünsche wurden ohne Probleme serviert.Nach einer anstrengenden Wanderung kann man im Wellnes-Bereich in zwei verschiedenen Saunen und einem Dampfbad bei einer...


  • Philipp Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit neuer Saunalandschaft”

    Familiengeführtes Hotel, das sowohl ältere Bestandteile (z.B. ein Teil des Speisesaals) gut erhalten präsentiert, als auch komplett neu gebaute Bereiche, wie z.B. eine Saunalandschaft einbringt. Zustand und Sauberkeit absolut in Ordnung!Von der Gästestruktur bisher vom 20jährigen Pärchen, über eine Männerrunde...


  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Sehr schönes familiär geführtes gemütliches Hotel. In ruhiger ländlichen Lage. Super feindliche Atmosphäre. Wir haben uns in den paar Tagen sehr wohl gefühlt.


  • Franz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gut”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzer waren sehr nett und zuvor kommend. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Die neue Saunen sind sehr schön.


  • Siegfried Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches, familiäres kleines Hotel”

    Das Hotel befindet sich in schöner ruhiger Lage, man wird bereits beim Empfang freundlich und persönlich begrüsst und mit Informationsmaterial versorgt. Preis/Leistung voll in Ordnung. Wir hatten Halbpension, Frühstück und 4 Gang Abend Menü waren hervorragend . Wir können dieses Hotel zu 100%...


  • Martina Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Wanderhotel”

    ich kann das Hotel auf jeden fall weiter empfehlen. Es ist schön und ruhig gelegen und Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Grit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfülhlurlaub”

    Wir sind als Paar zum ersten mal in dieser traumhaften Gegend gewesen. Haben uns im Hotel sehr, sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, freundlichkeit und das leckere Essen haben einen weiteren Stern verdient. Wir wünschen der Inhaberfamilie immer ein folles Haus und nur das Beste.


  • Jens Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „gut”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen, auch die Familienfreundlichkeit ist sehr gut.Einziger großer Mangel : Sehr kalt im Bad !Wenn mann Abends von der Wanderung kommt und möchte warm duschen, ist das Wasser zwar warm , aber die Heizung ist eiskalt.


  • Albert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gastfreundliches Hotel”

    Das Hotel Mair ist zwar etwas außerhalb von Taufers, glänzt aber mit absoluter Gastfreundlichkeit, einen super leckeren Essen und einen süffigen Weizen.Da die Bushaltestelle gleich um die Ecke ist, ist man mit dem Holidaypass absolut mobil und kommt bequem und kostenlos in alle Ecken der Täler.Wir waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mair