Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Main Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter und Bianka Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja wir haben doch mehr erwartet”

    Will etwas anderes sein was es aber doch nicht ist......Teilweise verlebt,unglaublich laut,doch etwas unsauber....


  • Susanne Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Hotel macht doch schon einen leicht verlebten Eindruck. Das Zimmer an sich, war in einem sehr guten und sauberem Zustand, mit moderner Einrichtung. Jedoch können wir nur das Zimmer mit Meerblick empfehlen. DIe Alternative wäre ein Ausblick auf einen schmutzigen und hässlichen Innenhof, mit Häusern...


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lässt keine Wünsche offen!”

    Designerhotel mit gegenübergelegenem Hotelstrand.Sehr schöne und moderne Zimmer sowie öffentliche Räume. Frühstück war gut und das Abendessen hervorragend(das Frühstück ist in Italien immer etwas einfach gehalten). Das Hotel verfügt über einen Außenpool im 1. OG und ein großes Wellnesszentrum im UG....


  • Martina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sympathisches Hotel als Ausflugsausgangspunkt”

    Ein schönes, stylisches Hotel, welches allerdings schon ein paar "Verschleißerscheinung" aufweist (lockere Badeleiter im Pool, aus den Schienen gerissener Vorhang, lockerer Handtuchhalter, Wasserflecken am Plafond...). Wir hatten ÜF, gingen aber einmal Abendessen im Hotel. Man konnte zwischen a la carte...


  • Sigrid Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Lässt keine Wünsche offen”

    Dieses Hotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Meer, die man dank des großen und komfortabel eingerichteten Balkons auch vom Zimmer aus genießen kann. Das Frühstück war dank der freundlichen jungen Dame, die uns bediente, ein echter Genuss.


  • Helga Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idal für einen schönen Urlaub im sonnigen Süden”

    Dieses Hotel kann man guten Gewissens seine Freunde weiter empfehlendie nicht bewerteten Fragen kann ich nicht ausfüllen, da es auf mich nicht zutrift


  • Ralf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Ausflugshotel”

    Wir waren auf unserer Rundreise 5 Tage in diesem Hotel untergebracht. Für diesen Zweck ist es sehr gut geeignet. Das Essen war gut, leider fehlte in der Nachsaison die Vielfalt. Der Strand ist breit, aber sehr steinig. Die Zimmer sind groß, sauber, schöne Dusche und hatten einen wunderschönen Meerblick....


  • Karoline Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt in frdl, modernem Hotel”

    Neues modernes Hotel in eleganter und anhenehmer Atmosphaere, sehr sauber und mit vielen Serviceleistungen im Haus (Wellness Pool und Strand). Ideal als Ausgangspunkt fuer Ausfluege. Zimmersehr freundlich und geraeumig, es lohnt sich Meerblick zu buchen!!


  • Rainer Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel ohne Infrastruktur für Urlaub im Ort”

    Sehr schönes Hotel in nichtssagender Umgebung, der Ort bietet nichts, außer Strand (grober Kies !!),keinerlei weitere Urlaubs-Infrastruktur, trotz großem Ort, außer einigen Cafe's, auch ab 1.Mai war nicht zu verspüren, daß der Strand besetzt wurde, als Aufgangspunkt für tägliche Ausflüge geht es gerade...


  • Bernd-Jürgen Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptables Hotel für weitere Exkursionen”

    Wir waren zum Wechsel der Saison (Neben- zu Hauptsaison) im Hotel und hatten eine Rundreise mit STEWA gebucht. Ausgangshotel war dieses. Schöne Lage (Zimmer zum Meer/gezahlter Aufpreis dafür akzeptabel) und Sicht. Da wir in der zu Ende gehenden Nebensaison anwesend waren, können wir weitergehende Einschätzungen...