Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
37
Angemessen
19
Schlecht
16
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lymberia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon und Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in Faliraki”

    Super Verpflegung, sauberes Hotel, freundliches (fast komplett deuschsprachiges) Personal, Strand und Stadtnah gelegen


  • andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „badeurlaub”

    das hotel war super sauber, das essen sehr gut, was nicht so prickelntwar, die duschvorhänge im badezimmer, wir kommen auf jeden fall im nächsten jahr wieder


  • Björn Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hulu hulu, - einfach super!”

    Eindeutig eines der besten Hotels wo ich je war, - ist kein 5sterne Bunker, sehr familiär und gemischtes Publikum was von alt bis jung...die Animation war auf jeden Fall die beste welche ich bisher gehabt hatte. Die Barkeeper und der Service waren immer nett und jederzeit bei Fragen usw da. Auch das...


  • Eva Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Animation, Essen könnte besser.”

    Das Hotel ist Preis Leistungsmäsig passend. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich, besonders die Animateure sind sehr lustig. Das Animationsprogramm hat uns super gefallen. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Die Zimmer waren sauber aber relativ altmodisch.


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spaßfaktor Hotel”

    Super Hotel. Das Essen sehr gut und das Personal ist nett und zuvorkommend. 6 Tage die Woche gibt es Animationsprogramm, wo sich das Team sehr viel Mühe gibt. Würde das Hotel immer wieder buchen ☺


  • Jan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Party Hotel”

    Große Animation und ständige Power . Zimmer sind OK , hatten leichte Probleme mit der Klimmeanlage die dann später behoben wurden . In ganzen ein TOP Hotel was wir jedes weitere Jahre sofort wieder buchen würde und auch gerne weiter empfehlen kann . Essen ist 5 Sterne Wert , jeden Tag abwechslungsreich...


  • Juliii Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Partyurlaub”

    Für einen Partyurlaub wie wir ihn hatten sehr gut geeignet. Erster Eindruck war super und auch bis zum Schluss begeistert. Hat riesen Spaß gemacht


  • Bianca und Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein 3-Sterne Hotel wirklich super!”

    Die Zimmer, speziell das Bad sind wirklich sehr klein, aber sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und absolut lecker. Das Animationsteam macht einen tollen Job und ist dabei keineswegs aufdringlich. Die Getränke an der Poolbar sind natürlich nicht vergleichbar mit dem gewohnten Standard einer deutschen...


  • Hannes Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerade so noch weiterzuempfehlen ”

    Das Lymberia ist ein solides Drei-Sterne-Hotel für den All-Inclusive-Urlauber mit manchen Unannehmlichkeiten, die zum Teil aber in dieser Kategorie verzeihlich sind. Die Gästestruktur ist international-vielfältig, viele Paare und Familien, geschätzt leicht unterdurchschnittlicher Bildungsgrad, was nicht...


  • Diana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub, sofort wieder”

    Das Lymberia ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Ich würde es wegen des Preises nochmal buchen. Es ist kein 4 Sterne Hotel. Wer mit wenig Erwartungen hinfaehrt , der wird positiv ueberrascht werden. Wir fahren nochmal hin.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lymberia