Bewertungen für Hotel Luzymar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renata Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr laute Unterkunft”

    Das von uns gemietete Apartment (101) befindet sich im 1. Stock und liegt direkt über einer Bar, die von 7:30 bis ca 24 Uhr Betrieb direkt vor unserem Balkon hatte: laute Unterhaltungen plus lauter Musik aus Lautsprechern direkt unter unserem Balkon. Nicht zum aushalten. Es fühlt sich an, als säßen...


  • Lena Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Appartement direkt am Meer”

    Das Apparmenthaus war sehr sauber. Es hat ca. 15 Apparments auf drei Stockwerken mit Fahrstuhl. Auf dem Dach befindet sich eine Terasse und ein kleiner Pool, der als wir da waren aber ohne Wasser war. Die Terasse wurde nicht genuzt, da alle eher am Strand gelegen haben. Man ist in dem Haus sehr für sich....


  • Doris Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohrenstöpsel nicht vergessen”

    Schade, dass man in Puerto de Tazacorte so wenig Auswahl hat. Das Luz y mar ist für die Leistung (2 Sterne zu hoch gegriffen) zu teuer. Pool defekt, Umzug war nötig, da 1. Appartement viel zu klein und ohne Ausstattung. Matratzen durchgelegen, angeblich aber neu. Couch ebenso. Balkonmöbel unbequem, aber...


  • Herbert Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Fremdsprachenkenntnisse”

    Reklamationen unter der angegebenen Telefon-Nr. nur in spanischer Sprache möglich. Vermittlung nur über das Reisebüro. Vor Ort keine Reiseleiterin und die Sprechzeiten im 10 km entfernten Ort sind sehr eingeschränkt (an der Westküste wesentlich besser). Präsente, die zum Geburtstag übersandt wurden sind...


  • Randolph Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut, ohne Tisch !”

    Das Appartement-Haus ist an sich sauber und ausreichend, hat aber leider viele versteckte Mängel, die so nicht gebucht u./o. zu erwarten waren.

  • 1