Schlecht

Bewertungen für Hotel Ludinmühle

• Petra Alter 61-65

„Immer wieder gerne!!!!!”

Schönes und gemütliches, familiengeführtes Hotel mitten im Schwarzwald, etwas abgelegen, aber gerade das macht den Reiz dieses Hauses aus. Liebevolle Deko im ganzen Haus.

• Birgit Alter 51-55

„Ideal für ein erholsames Wellness Wochenende”

Das Hotel und der gesamte Wellness - Sauna - Außenbereich sind sehr gepflegt. Es herrscht kein Gedränge und für jeden gab es Liegen und Handtücher. Es wird im gesamten Bereich großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Ambiente ganz allgemein ist ein sehr gepflegtes. Es herrschte meistens eine himmlische...

• Manfred Alter 61-65

„Wellnes pur mit Kleinkind möglich”

Wellnessbereich , Büfett, Zimmer, Service . Essen für Kleinkinder z.b. flädl suppe oder Teller Nudeln sollte im Preis enthalten sein

• Christian Alter 31-35

„Perfektes Wohlfühlhotel ”

Wir haben ein Kurzarragements für 2 Tage gebucht. Das Hotel ist überzeugt durch seine ruhige Lage sowie großem Wellnessbereichs mit diversen Saunen. Das Essen inklusive dem Service ist ausgezeichnet und bietet höchstes Niveau. Lediglich der Hauptgang beim Abendessen fällt etwas klein aus, jedoch durch...

• Doris Alter 66-70

„Man kann die Seele baumeln lassen”

Es ist ein Hotel mit Wohlfühlcharakter. Es ist an alles gedacht, was einen schönen Aufenthalt ausmacht.Das Speisenangebot ist einfach überragend.

• Anja Alter 26-30

„Wunderschönes Wellness Hotel mit Baby ”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt mit unserer 4 Monaten alten Tochter. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Perfekte Mischung aus Familie und Wellness. Wunderschöne und neue Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber.

• Reinhard G. Alter 70 +

„Immer wieder schön”

Es ist immer wieder ein Wohltat in diesem Hotel zu sein. Der 25. Aufenthalt in 10 Jahren sagt alles und der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

• Karin Alter 41-45

„Tolles Wellnesshotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr schön, toller Wellness-und Außenbereich , sehr schönes Zimmer, alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist in allen Bereichen absolut freundlich und hilfsbereit. Das Essen war phantastisch!!!

• Florian Alter 31-35

„Super erholsamer Urlaub, mit Wellness, ”

Super Hotel rund um zufrieden, war mit meiner Frau zum Wellness machen dort und hatte halb Pension mit 6 Gänge Menü am Abend gebucht. Rund um alles zur besten Zufriedenheit, schönes Modernes Zimmer.Essen Spitze, Saunen und Duschanlagen im Neuen Wellnessbereich wirklich spitze. Und im garten kann man...

• Elke Alter 56-60

„Super Hotel für Wellness und zum Wandern”

Schöne grosse Zimmer Super Frühstücksbüffett abends 5-Gänge-Menü für jeden Geschmach was dabei sehr abwechslungsreichTolles Wellnessangebot super schöne SaunenWiFi inclusivetoller Service in allen Bereichenvom täglichen Mittagssnack angenehm überrascht im Preis inklusiv

Hotels in der Nähe von Hotel Ludinmühle