Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Tilos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adam Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage für gay Partypeople! Yumbo!”

    Es ist ein Apartment mit Küche und Balkon. Wir waren 9 Tage dort und die Handtücher wurden nur 2 mal gewechselt. Das Geschirr muss man selbst spülen. Es waren viele ältere Touristen dort. Die Lage gegenüber dem Yumbo Center ist super für gay Partypeople!


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches Hotel perfekt zum Party machen”

    Die Nähe des Hotels zum Jumbo Center ist perfekt. Wir sind seit Jahren Stammgäste. Der Pool Bereich ist sehr schön angelegt. Verbesserungswürdig wäre der Warmwasser Boiler, langes Duschen mit warmen Wasser ist nicht Möglich.


  • rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes citynahes aparthotel”

    einfaches aber gutes aparthotel - gayfriendly, gute lage im centrum von playa del ingles am yumbo-center, gute busanbindung auch zum airportbus, freundliches personal, kotenloser autoparkplatz, viele restaurants und einkaufsmöglichkeiten in der umgebung,


  • Rolf Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute lage - nähe yumbocenter”

    gute lage im zentrum von playa del ingles, wie immer wieder zufrieden mit der betreuung im hotel los tilos, mitarbeiter freundlichen und hilfsbereit


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannender Kurzurlaub”

    Tolle Lage des Hotels, vis-a-vis vom Yumbo-Shoppingcenter, trotzdem kurzer Spaziergang zum Strand Nette Pool-Anlage, die während unseres Aufenthaltes nicht überfüllt war


  • Marc Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Baulärm, Baulärm und kein Ende ...”

    Diese Anlage war mal sehr gut und sehr sauber. Leider wird aber nichts mehr groß investiert. Auch die Putzleistung war früher schon besser, hängt aber auch stark von der jeweiligen Putzfrau ab.Schlimm war jedoch der tägliche Baulärm (Bohrhammer, Flex) täglich von ca. 8 bis 18 Uhr über die gesamten drei...


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gut”

    Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Ein-und auschecken funktioniert ohne Probleme. Appartements einfach und sauber. Das Restaurant in der Anlage ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Wer auf Luxus verzichten kann ist hier richtig.


  • Rene Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Dieses Hotel lässt zu wünschen übrig”

    Der Vortzeil des Hotels liegt darin, dass es direkt am Yumbo Einkaufzentrum und an der zentralen Bushaltestelle liegt. Ansonsten ist das Hotel schlecht. Die Mitarbeiter am CheckIn sind unfreundlich und die Putzfrauen vergessen schon einmal das Zimmer zu putzen. Reklamationen der Gäste sind an der Tagesordnung....


  • Wilfried Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder schön”

    Sehr freundliches Personal in einem für meine Bedürfnisse perfekt gelegenen Hotel.Ich werde gerne wieder ins Los Tilos kommen.


  • Johann Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis Leistungs Verhältnis und die Lage zum Yumbo”

    Gepflegte Anlage und geräume Apartments in unmittelbarer Lage zum Yumbo Centrum. Einkaufsmöglichkeinten und Restaraunts sind vielfältig.