Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Lajones

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideale Lage auf der Sonnenseite der Insel”

    schönes Appartments mit Blick auf den frisch gereinigten Pool. allerdings war dieser 4 Tage bei Ankunft nicht nutzbar.Geschäfte, Bushaltestelle, Restaurants und Bars und der Badestrand in unmittelbarer Nähe.Auch die Büros wo man verschiedene Wandertouren bzw. Biketouren buchen kann, z.b. Graja Tours...


  • Konrad Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-Leistung stimmt”

    als preiswerte Unterkunft in Puerto Naos durchaus zu empfehlen. Die Betten könnten besser sein, alles andere war aber ok.


  • Bertl Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Generation 50+ mit niedrigen Erwartungen”

    Das Los Lajones besticht durch seine Lage, sofern man das Glück hat, nicht in den unteren Appartements zu logieren. Auf dem Balkon bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen, ist viel wert. Zur Lage allgemein ist noch zu sagen, daß Puerto Naos fast immer Sonne hat, die Balkone sehr windgeschützt...


  • Diana Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ok, aber nicht genau schauen”

    Ein in die Jahre gekommenes Haus, das von aussen nicht schlecht aussieht, aber unsere Wohnung war dann schon etwas abgewohnt. Geschirr zusammengewürfelt, unsere Betten waren alles andere als frisch bei unserer Ankunft, die Kissen schon sehr verdreckt und muffig und so wie sie aussahen auch die ganze...


  • Chris Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Appartement, aber mit Kakerlaken”

    Es handelt sich um ein zweistöckiges Appartementhaus am Rande des Ortes mit 24 Einheiten. Der Außenbereich mit Pool wurde täglich gepflegt und sah schön aus. Die Appartements sind zum Teil privat verkauft. Gäste waren Deutsche und Spanier.Kein angeschlossenes Restaurant, aber genug Möglichkeiten in der...


  • Michl Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartements für Rücksacktouristen ohne Ansprüche”

    Das Appartementhaus besteht aus ca. 36 Appartements, ca 50 qm, allerdings soll es in der obersten Etage größere "deLuxe" Appartements geben. Vorwiegend Deutsche und Gäste aus Benelux, aber auch Residenten. Algemeiner Zustand relativ gut, aber wie alles in La Palma dringend renovierungsbedürftig. Anlage...


  • Petra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service sehr schlecht”

    Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. Handtücher wurden erst auf mehrmaliges nachfragen 1x in dieser Woche gewechselt. Toilettenpapier wurde gar nicht aufgefüllt. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass wir uns dies selber besorgen müssten, weil Appartement.


  • Klaus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartments prima, Architektur nett, aber ...”

    Die Anlage besteht aus einem im Viertelkreis gebauten Gebäude. Die Apartments verteilen sich auf 3 Stockwerke. Es gibt 6 Aufgänge zu jeweils 6 Apartments; also 36 Wohneinheiten. Die Rezeption ist direkt an der Straße, eine Etage unter den Apartments. Am Swimmingpool stehen Liegen und ein paar wenige...

  • 1