Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Delfines Horizontes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi & Robin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Realität und Katalog”

    Wir buchten das Hotel als Zwischenstop zur Weiterreise nach Camagüey zu Verwandten. Das Essen War Grade noch okay, zwar rannten im Speisesaal Hunde und Katzen am Buffet entlang, aber das Essen War genießbar. Anders als gebucht bekamen wir kein Zimmer im Haupthaus, sondern im Nebengebäude auf der anderen...


  • Thomas Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sonnenurlaub mit vielen Aber...”

    Fuer eine Woche war es OK.Coole 24 Stunden Coctailbar gleich am Strand.Cooler Strand.Wer vor allem Sonne und Atlantik geniessen will, kann den Hotel buchen.Die Bar ist gleich am Strand, die allinclusive Coctails sind trinkbar, obwohl schon viel bessere in Kuba getrunken, die Personal verlangt ausdrueckich...


  • Dörte Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Zeit ok”

    Die Lage am Strand ist schön, dort nervt allerdings das Animationsprogramm. Alles ist schon etwas heruntergewohnt, aber noch im Rahmen. Der Strand ist schön, das Essen jedoch nicht sonderlich schmackhaft.


  • Monika Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok!”

    Für kubanische Verhältnisse war das Hotel recht Ok. Der Strand ist sehr toll. Was ich nicht so toll fand, war das Essen.. Wie sind vorher 2 Wochen in Cuba rumgereist und haben meistens bei privaten Leuten zuhause gegessen, daher waren wir viel besseres gewohnt. Die Mojitos waren auch nicht der Hit, aber...


  • Frank Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mitten in Varadero”

    Das Hotel ist überschaubar mit glaube 150 Zimmern. Aufgenbaut wie nen U.In der mitte ist der Pool,mit einer Snackbar wo man Hamburger und pommes sowie hotdogs bekommt.Unser Zimmer war sauber und rustikal eingerichtet mit Fernseher ,Tisch und 2 Stühlen, sowie Schrank und Safe.Das Badezimmer hatte eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Los Delfines Horizontes