Schlecht

Bewertungen für Hotel Löwenhof

• Brigitta Fischer Alter 61-65

„Super Hotel, sehr empfehlenswert!”

Wir waren von diesem Hotel positiv beeindruckt. Es hat rundum alles gepasst. Besonders die Angestellten in der Rezeption möchte ich hervorheben. Es gab keine Frage bzw. keine Bitte, auf die wir nicht unverzüglich Antwort bzw. Hilfe bekommen habe.

• Rosina Alter 66-70

„Super Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr freundliches Personal, super EssenBrixen-Card - ganz toll die Busverbindung nach Brixen und Umgebungzentral für Ausflüge

• Fritz Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Wir würden jederzeit im Löwenhof wieder buchen! Das Servicepersonal war lediglich auf ihren Jobfokusiert. Dadurch fand eine Kommunikation zwischen Personal und Gast nicht statt.

• Markwin P. Alter 41-45

„Schönes Hotel, tolles Frühstück und Abendessen”

Wir waren in der Wohnung während des Brixen Marathon. Die appatment ist komplett und komfortabel und die Sauna und Wellness waren in Ordnung. Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Freie Benützung der Seilbahn mit der Gästekarte .

• Sonja Alter 66-70

„Angenehmes Hotel,sehr gut gelegen. ”

Das Hotel ist sehr gut gelegen.Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Mit der Brixencard, die gratis abgegeben wird hatten wir viele Sparmöglichkeiten, vom öffentlichen Verkehr bis zu den Museen.Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet,das Wlan funktionirt im ganzen Haus. Wenn es heiss ist,ist der...

• Heidi Alter 41-45

„Von allem etwas”

Wir haben nun schon das vierte Mal im Hotel Löwenhof Quartier bezogen. Wir geniessen das freundliche, fast schon familiäre Ambiente des Hotels und der Belegschaft. Das Essen und der Service sind vorzüglich. Dies zeigt sich auch daran, dass hier viele Einheimische einkehren. Immer ein gutes Zeichen. Die...

• Rita Alter 56-60

„Super Hotel”

Service ist sehr Top. sehr freundlichen Personal.Kueche ist fantastisch.Liegung sehr gut fuer Besuch an Brixen und Umgebung

• Florian Alter 61-65
    April 2016

„Sehr wohlgefühlt, gerne wieder!!”

Schöner Spa - Bereich mit toller "Löwengrotte", sehr gutes Restaurant mit aufmerksamen Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Burkhard Alter 36-40

„Hervorragendes Hotel für alle Übernachtungszwecke”

Ich habe mich für den Löwenhof entschieden, um den regelmäßig stattfindenden Osterseminar-Kongress in Brixen zu besuchen. Die Buchung/Anmeldung verlief problemlos online. Das Hotel verfügt über umfangreiche Angebote, wie Appartments, Wellnessbereich mit Sauna, Restaurant mit Frühstück, Mittagessen und...

• Hedy Alter 56-60
    Februar 2016

„Skiurlaub”

-Super Pisten Hausberg Plose-Reichhaltiges Frühstückbuffet-Halbpension 6 Gängiges Menu war ausgezeichnet-Wellnessbereich gut und ruhig sauber- Zimmer einwandfrei

Hotels in der Nähe von Hotel Löwenhof