Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindequist

• Sandra Alter 26-30

„super ruhig gelegen, versteckt aber tolles Hotel”

Wir sind spontan für 3 Tage nach Rügen gefahren und haben Online dieses Hotel gefunden. Abseits vom Trubel aber auch fußläufig Einkaufsmöglichkeiten erreichbar. Die Waldhäuser (für Hundebesitzer) sind groß, geräumig, zweckmäßig

• Seppelino Alter 66-70

„Es geht auch anders”

Wir waren im August für 3 Tage mit unseren Freunden Gäste im Hotel Lindequist die lockere Atmosphäre und die Freundlichkeit der Betreiber und des Personals war super das Frühstück war reichhaltig und gut alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2015

„Schöne Lage, aber kleine Makel”

Das Hotel ist eine große Villa und verfügt noch über ein paar Ferienwohnungen in unmittelbarer Nähe.Wenige Gäste, Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Kein W-Lan.An manchen Stellen im Zimmer, das dem Grunde nach sehr schön war, ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, z.B. die Heizung im Bad, über die...

• Henning Alter 41-45
    März 2015

„Lebendige Geschichte”

Wer keinen 4 oder 5 Sterne-Beton-Hotelkasten-Einheitsbrei sucht (gibts es en masse auf Rügen) ist hier richtig aufgehoben.Das Hotel Lindequist ist ein 3 Sterne Hotel Garni in einzigartiger, ruhiger Lage, direkt am Meer. Sehr charmant, mit Geschichte und einem Hauch von Romantik aus dem Beginn des letzten...

• Jana Alter 26-30
    August 2014

„Dank schön, schön war's!”

Wir wollten spontan ein paar Tage ans Meer und hatten Riesen Glück dass wir in diesem wunderschönen Hotel noch ein Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war etwas klein für zwei Erwachsene und ein 6 Monate altes Baby. Aber vollkommen ausreichend da wir nicht zum fern schauen in den Urlaub gefahren sind....

• Rainer Alter 56-60
    September 2013

„Ideales gemütliches Hotel für Kurzurlaub”

Wir waren zum dritten Mal hier und werden sicher wiederkommen. Für (Kurz)urlaube zu jeder Jahreszeit ideal und ruhig gelegen. Der Strand ist nur einen Steinwurf weg, und die Umgebung lädt zum Baden, Sonnen, Spazieren gehen und Radfahren ein.

• Nils & Resi Alter 36-40
    Juni 2013

„Schönes kleines Hotel mit Traumlage”

Wir hatten eine schöne Woche und können dieses Hotel nur empfehlen. Die Nähe zum Hotelstrand ist einfach klasse. Der Strand ist auch nicht überfüllt da es sich um einen Privatstrand handelt, also fast nur Hotelgäste. Wenn wir nochmal nach Rügen kommen dann auf jeden Fall wieder ins Lindequist.

• Ronald Alter 36-40
    März 2013

„Einmal Lindequist, immer Lindequist!”

wir waren das erste mal im lindequist. 2 personen mit hund. wir waren sehr zufrieden. das frühstück sehr gut. das personal sehr freundlich und immer bemüht wünsche zu erfüllen. sauberkeit und lage 1a. wir kommen gerne wieder!

• Melanie Alter 31-35
    Januar 2013

„Erholsam gelegen, sehr schönes Hotel”

Sehr schön im Wald gelegen Anfahrt okay, etwas matschig auf Grund der Jahreszeit, erholsam ... insgesamt definitiv zu empfehlen!Für Kinder eher nicht so gut, bis auf ein paar Bücher, viele mehr für Erwachsene, keine Spielmöglichkeiten.Bücher und Computer mit langsamen Internetzugang in einem extra Raum....

• Maik & viola Alter 41-45
    August 2011

„Badeurlaub schöner als am Mittelmeer”

Das Hotel liegt in einer einzigartigen Umgebung .Die Entfernung zum Strandkann nicht besser sein. Trotz dieser ruhigen Lage befindet es sich immer noch in zentraler gesellschaft mit Gastronomie und Ausflugsmöglichkeiten. Kurz gesagt einfach perfekt.