Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft gelegen...”

    Wir waren im September 2016 im Hotel Lindenhof in Osterspai für 5 Tage zu Gast. Das Wetter verwöhnte uns. Vom Rhein trennt das Hotel nur die Strasse. Lage ist herrlich, mit Blick auf die gegenüberliegenden Weinberge. Verpflegung, wir hatten Vollpension, war sehr sehr schmackhaft und vieifältig. Mittags...


  • Jürgen und Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima Hotel”

    Prima Hotel verbrachten einen wunderschönen Urlaub, das Zimmer war sauber, das Esser war sehr reichlich und hat gut geschmeckt. Die Reise hat unser Erwartungen übertroffen.


  • Margot Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessen Preis-Leistungsverhältnis ok”

    Die Lage ist gut. Das Hotel ist schon älter. Parklatzsituation schwierig. Parkplätze nur von Montag bis Donnerstag. Da die Parkplätze von freitag bis Sonntag Kurzzeitparkplätze für 2 Stunden sind.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erfolgreicher Urlaub”

    Hotelzimmer waren super, Personal immer freundlich u hilfsbereit. Das Essen, Buchung war inkl. Halbpension, war super lecker u abwechslungsreich. Preis ohne Frage sehr günstig... Die Gegend ist wirklich schön u in wenigen km sind Sehenswürdikeiten zu erreichen.


  • Marianne und Gerd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzreise geeignet.”

    Das Essen war ausgezeichnet. Unser Zimmer war alt, hatte aber bestimmt den besten Ausblick über den Rhein. Ein Staubsauger wäre im ganzen Haus nötig gewesen. Waschbecken,WC und Dusche sauber.


  • Ute Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „man darf keine großen Ansprüche haben, dann passts”

    Komfortzimmer mit Kunststoffduschvorhang!Zum Frühstück gab es nur Weizenaufbackbrötchen, keine Körnerbrötchen, was doch eigentlich Standart ist, geschweige denn Croissants. Als ich die Bedienung danach fragte, meinte sie, sie könne sich keine aus dem Ärmel schütteln.1. Abend Gemüsecremesuppe2. Abend...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen noch mal wieder”

    Jeden Tag ein anderes Abendbuffee super lecker,wir hatten standert Zimmer Dusche bischen unsauber.ImBiergarten schöner Sitzplatz und super Aussicht auf dem Rhein, Weinberge Danke an klikklak Frau


  • hans-Jürgen Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „am besten nicht buchen und das Weite suchen”

    haben über Rewe gebucht. Waren sehr enttäuscht, da die meisten Gäste die über Rewe gebucht haben, in den Altbau verfrachtet wurden. Die Zimmer sind alt und haben größtenteils nur Einzelbetten (80cm breit)


  • Jasmin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Ausflüge am Rhein”

    Hoel sehr schön, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.Parkplatz etwas weit weg und die Matazen waren sehr durchgelegen und müssten dringend gewechselt werden.


  • Detlef & Elke Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder zu Buchen”

    Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist Ordentlich. Da wir beide Gehbehindert sind, konnten wir keine großen Wanderungen unternehmen, und waren dadurch auch immer die ersten beim Essen. Da war es auch immer noch warm. Wer später kam, hatte oft schon kalte Speisen....