Schlecht

Bewertungen für Hotel Linde

• Manfred Alter 56-60

„Schönes Hotelzimmer in guter Lage”

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Gutes Frühstück und gute Speisekarte.Hatte ein schönes Einzelzimmer mit großem Flachbildschirm.

„gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Wir waren mit dem Hund im Hotel. Zimmer ist schön eingerichtet, hatten genug Platz. Würden wieder dieses Hotel buchen. :-)

• Joachim Alter 51-55

„Radferien”

Auf unsere Fahrradreise auf dem Panorama Weg haben wir dieses schöne hotelbesucht. Kurz gesagt: Sehr schöne Zimmer, klasse Frühstück, wir kommen wieder.

• Jana Alter 46-50

„Schönes Hotel in der Mitte”

Schönes Hotel in der Mitte Donaueschingen. Schön und bequem einrichtete Zimmer. Personal nett und profi. Frühstück muss man dazu kaufen. W-lan inbegriffen.

• Knut Alter 46-50

„Kurzurlaub 2016”

Offenbar neu renoviertes Hotel in Zentraler Lage.Einzig die die durchgehende Matratze im Doppelbett hat uns gestört.

• Heiko Alter 46-50
    April 2016

„Zentral, modern, freundliches Personal”

Traditionelles Haus mit modernen Zimmern, freundlichem Service und guter Küche. Meine erste Wahl für Übernachtungen in Donaueschingen

• Bruno Alter 70 +
    Dezember 2015

„Empfehlenswert”

Sehr angenehmes Hotel in bester und doch ruhiger Lage im Zentrum .Ordentliches Zimmer mit Dusche Frühstücksauswahl bestens

• Torsten Alter 41-45
    November 2015

„Kleines aber feines Hotel”

nettes Hotel für einen Aufenthalt in Donaueschingen. Alles was man fü Geschäftsreise oder Beusch in donaueschingen braucht, hat das Hotel. es ist zentral gelegen, Parkplätze gibt es in Strasse vom Hotel Richtung Brauerei.

• Marion Alter 46-50
    November 2015

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Donaueschingen. Wir wurden extrem freundlich empfangen und haben sogar, trotz später Anreise, noch warmes Abendessen bekommen, das sehr lecker war. Das Restaurant, das Hotel und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Alle sind super freundlich, hilfsbereit...

• Simon Alter 19-25
    Juli 2015

„Leider etwas zu teuer für das Angebot”

Das Hotel liegt mitten im Ort, in Reichweite mehrerer Restaurants, Eisdielen und Läden. Fpr den Preis bot es mir aber zu wenig, hätte ich mir ein Gemütlicheres Zimmer, bessere Duschen, etc. erwartet

Hotels in der Nähe von Hotel Linde