Hotel Linde

Karlstr. 18 78166 Donaueschingen Deutschland
Recommendation Rate 91%
5,0 / 6
81 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Johannes (56-60)
Verreist als PaarJuli 20201-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Fahrradtour

3,0 / 6
Traurig! Wir ließen unseren 2 Wochen alten PKW in ihrem Carport für eine 10-tägige Fahrradreise zurück. Netterweise demontierte ich den Fahrradträger und klappte die Anhängerkupplung ein. Als wir am Samstag den 01.08.20 das Auto abholten, parkte ein Auto eines Angestellten (Koch?) bis auf 5 cm Abstand. Bei Montage des Fahrradträgers in Villingen-Schwenningen fiel mir dann ein Schaden an Schürze/und Stoßstange des geleasten Autos auf. Das ist mehr als ärgerlich, da ich bei Rückgabe des Fahrzeugs dern Schaden zu bezahlen habe.
Fazit: Sie haben ordentlich Miete kassiert und ich bleibe auf einem Schaden sitzen.

Lage & Umgebung
3,0

Zimmer
4,0

Service
4,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:56-60
Bewertungen:1