Bewertungen für Hotel Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tomy Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung stimmt hier nicht”

    Meines Erachtens hätte das Hotel einen Stern weniger verdient .das preis leistungsverhältnis stimmt hier nicht ,Vom Hotel waren wir etwas enttäuscht, da es wohl schon etwas in die jahre gekommen ist. Die Zimmer sind einfach und die bäder müssten renoviert werden. Das beste an diesem Hotel ist die Lage!...


  • Tom Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlich willkommen .. So haben wir uns gefühlt”

    Das Hotel ist ein traditionsreiches Gasthaus mit zum Teil neu renovierten Zimmer und Suiten sehr sauber und einem freundlichen Empfang an der Rezeption das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Muss ich sagen das ich die Suite hatte sie war sehr modern und grosszügig eingerichtet es sind aber auch einfache...

  • 1