Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lime Tree Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larissa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist sehr schön angelegt und gepflegt.”

    Die geräumigen Zimmer und die Lage am Wasser mit Blick auf den Sonnenuntergang waren definitv ein Highlight. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich.


  • Vera Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu empfehlen.”

    Für die Lage direkt an der Straße entschädigt der tolle Aussenbereich. Wunderschöne Relaxgelegenheiten mit tollem Sonnenuntergang.


  • Birgit Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhaft gelegenes Resort”

    Das Resort liegt zwar an der US 1 auf Long Key, die meisten Zimmer jedoch abseits davon mit Blick zur Bay. Die Außenanlagen waren neu und sehr ansprechend mit Erholundanspruch gestaltet, der auch erfüllt wurde. Die von uns gebuchte Minisuite jedoch war abgewohnt und nicht sauber. Auch das uns auf unsere...


  • Diana Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumlage”

    Hier muss man unbedingt eine Nacht bleiben. Traumhaft schön.aus dem Zimmer direkter Blick zum Wasser. Fahrräder und Kanu im Verleih,


  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Suite mit traumhaftem Sonnenuntergang”

    Das kleine Hotel ist sehr schön angelegt, mit zweistöckigen Gebäuden. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet mit einigen Sitzmöglichkeiten und Hängematten.WiFi ist im Hotel inklusive.


  • Jacqueline Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aufenthalt im Lime Tree Bay Resort”

    Leider war unsere Terrasse total verdreckt. Es gab auch keine Fußmatte, dass man den Dreck nicht mit in das Zimmer bringt. Das Zimmer war ok. Die Anlage etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiterin beim einchecken war sehr freundlich. Beim Checkout hatte man das Gefühl, dass die Mitarbeiter froh waren,...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhafter Sonnenuntergang”

    Gesamteindruck ist eine super, auch wenn kleine Unzulänglichkeiten da waren, gleichte dies der Sonnenuntergang alles wieder aus. Das Zimmer (nur für eine Nacht) hatte alles was man zu " Übernachten" braucht. Kingsize-Bett, genügend Platz, Flachbildschirm, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Zimmer war...


  • Ildiko Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines Hotel mit Südstaatenflair”

    mit einem kleinen Privatstrand -Palmen, Sandstrand- vor dem Haustür. Eine hübsche Hotelanlagein Südstaatenstill gebaut mit privaten Terrassen. wo man seine Mahlzeiten einnehmen und auf das Meer schauen kann., incl. schöne Sonnenuntergänge.Leider ins Meer schwimmen zu gehen ist sehr schwer und man...


  • Hardy Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hätte so schön werden können”

    Wir hatten kurzfristig eine Übernachtung gebucht und kamen erst nach 21:00 im Hotel an. Dort bekamen wir die Info, dass nur noch ein DZ zur Verfügung steht. Und das auch noch auf der anderen Strassenseite ohne Meerblick. Schade...Als wir dann aber unser "Zimmer" betreten haben, hat es uns fast umgehauen....


  • Ina, Max & Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perle auf den Keys!”

    Traumhaft gelegene Hotelanlage direkt am Meer... unvergleichlich schöne Sonnenauf - und Untergänge... wenn denn die Sonne scheint :-)