Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lilla Radmannen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konstanze Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Shabby-Chick in dröger 60er-Jahre Wohngegend”

    In einem 60er-Jahre Häuserklotz mit dem "Charme" einer alten Fabrik ist das "Frey's Hotel " untergebracht - mit mehreren Eingängen - welches dann auf verschiedenen Hausetagen insgesamt 62 Zimmer anbietet. Eine nette kleine Rezeption mit Bar und gemütlichen Sitzecken mildert den hässlichen Ausseneindruck,...


  • Anne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiterempfehlung aufgrund der Top-Lage”

    Top-Lage im Zentrum von Stockholm, freundliches Personal - ABER: Zimmer und Mobiliar sind leider in die Jahre gekommen


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr nett eingerichtetes Boutique-Hotel”

    Trotz unmittelbarer Nähe der Haupteinkaufsstraße Drottninggatan (u.a. hat diese auch ein paar Bars), war es sehr schön ruhig.


  • Julia Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir würden sofort wieder kommen!”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen wir waren wirklich zufrieden. Können es absolut weiterempfehlen!


  • Andrea Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Hotel, fußläufig zur Fußgängerzone”

    Die Einrichtung ist nicht neu, die Zimmer sind aber sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück war leider nicht so unser Fall. Der Frühstücksraum ist im hinteren Gebäudeteil, ohne Fenster. Das Personal war dafür aber sehr nett.


  • Roland Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhig, aber zentral gelegenes Stadthotel”

    Ruhig gelegenes Hotel. Die Fußgängerzone Drottninggatan mit Restaurants und Geschäften ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreicht. Mein Zimmer war im Nachbargebäude, Zugang über Zahlencode. Das Zimmer ist nett eingerichtet (inklusive Teddybär auf dem Bett ;-), allerdings nicht sehr groß. Einen Safe...


  • Heidi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswerter Aufenthalt”

    Schönes, kleines Hotel in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstrasse Drottninggatan. Ruhige Lage, kostenloses WLAN. Freundliches Personal.


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städtereisen”

    Es war insgesamt ok, aber nochmal werde ich das Hotel nicht buchen, da unser Doppelzimmer selbst im Vergleich zum Einzelzimmer unserer Tochter klein war. Die Größe des Bads ist eine Zumutung, wenn man davon absieht , das es möglich war sich auf der Toilette sitzend ohne Probleme die zähne zu putzen....


  • Manfred Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bilder können täuschen”

    Bereits etwas abgewohntes Haus, im Zimmer teilweise abgewetzte Möbel, Mobilar und Vorhänge in schwarz gehalten dadurch düsterer Eindruck, Größe und allgemeine Sauberkeit der Zimmer ok. Bad ließ zu wünschen übrig. Die Duschkabine war stark renovierungsbedürftig : Sehr verkalkt, Abdichtungen hingen lose...


  • Manfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Kurztrip nach Stockholm”

    Zentrale, aber ruhige Lage, freundliches Personal. Kein Restaurant, die Gastronomiebewertung bezieht sich nur auf das Frühstück. Keine Minibar, kein Zimmersafe, sehr kleines Waschbecken, aber ansonsten empfehlenswert.