Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lido Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Extraklasse - Spitzenhotel - immer wieder gerne!”

    Grandioses 5-Sterne-Plus Hotel, Mitglied bei LHW, direkt am Gardasee in Riva del Garda.Das Hotel ist relativ klein, sehr gepflegt und verbindet Historie mit Modernität perfekt.Besser kann ein Hotel nicht sein!


  • edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hevorragend”

    Wunderschöne Anlagesehr guter und aufmerksamer Servicesehr gute Küche, jedoch keine große SpeisenauswahlSauberkeit im Restaurant war leider eher mäßigFazit: Ein tolles und wunderschönes Hotel, jedoch mit kleinen Macken!


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren bereits das vierte mal im Lido Palace und wurden auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Auch wird das nicht unser letzter Aufenthalt im Lido Palace gewesen sein.


  • Siegmund Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, wunderbar.”

    Ein in alles super schönes Hotel, das in allen Bereichen sehr harmonisch und sauber wirkt.Es hat an nichts gefehlt und es gab auch nichts aus zu setzen, alles klasse.Wir kommen sicher wieder, weil auch unsere Rauhhaardackel Balou schöne Tage in Riva hatte.


  • Ulf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhotel in bester Lage”

    Ein hervorragendes Hotel in wunderschoener Lage. Die moderne Renovierung ist sehr gut gelungen, die Innenarchitektur ist edel und zurueckhaltend. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Lediglich das Gym koennte etwas umfassender ausgestattet sein.


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top!”

    Internationale First-Class Qualität! Die Lage des Hotels in Riva ist sehr schön. Ein gelungener Umbau einer Villa von 1899 mit modernen Stilelementen. Hervorragendes, qualifiziertes und zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen!


  • Domi Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel”

    Top Hotel. Echt Hammer.Sehr gehoben.Top Lage und jeder Hotelangestellte spricht fließend akzentfrei Englisch.Spitze !


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beeindruckendes Hotel!”

    Immer wieder eine Reise wert, für uns bereits das zweite Mal in diesem Jahr. Beeindruckendes Hotel in toller, ruhiger Lage direkt am See.Sehr schön eingerichtete Zimmer mit tollem Design und Stil. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Umfangreiches und keine Wünsche offen-lassendes Frühstück....


  • Peter Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Wellnesshotel!”

    Super Lage, freundliches Personal, aber als wir den Saunen-Bereich nutzen wollten wurden wir aufgefordert Badehose und Bikini anzubehalten-wohlgemerkt in der Sauna!! Wir halten das für äußerst unhygienisch- ein Hotel das mit seinem Wellnessbereich wirbt sollte auch in Italien mittlerweile wissen wie...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vom Feinsten !”

    sehr schönes Hotel, immer wieder ein Reise wert, sehr aufmerksames Personal, tolle Zimmer, sehr design-orientiert.