Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Les Nations

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertrud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Berlin”

    Sehr angenehmes Personal, Zimmer mit allem was man braucht gut ausgestattet und außerdem ruhig, sehr gutes WLAN, sehr unkomplizierte und freundliche Rezeption, sehr sauber, super Lage, ruhig, wir haben uns sehr wohlgefühlt, Rad ausleihen möglich, wir waren mit unserer erwachsenen Tochter, der es ebenfalls...


  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines sauberes Hotel in Toplage”

    Wir haben hier ein Wochenende verbracht! 2 Erwachsene mit 10 jährigen Kind. Unser Zimmer war leider etwas klein, aber alles sehr sauber! Zum Schlafen absolut ausreichend, denn man ist ja nur unterwegs! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich:-) Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen, aber leider...


  • Kathy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Schon bei der Anreise gab es keine Parkplätze mehr da der enge Hinterhof voll war-nach 30 Minuten Parkplatzsuche kamen wir endlich an der Rezeption an. Der erste Eindruck war ernüchternd, alt und muffig. egal wir wollten nach langem Flug nur noch auf's Zimmer schlafen.ganz ehrlich? Schlimmer geht's nicht...


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Unterkunft für einen Kurztrip nach Berlin”

    Die Lage des Hotels ist wirklich super - viele (ziemliche alle) Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (Siegessäule, Brandenburger Tor, Reichstag, Friedrichstraße,...). Frühstück ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter des Hotels sind überaus freundlich und hilfsbereit.


  • Katrin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Total enttäuscht!”

    Wir haben das Hotel im Paket gebucht d.h. 3 Übernachtungen mit Frühstück + Eintritt Babelsberg für 2 Erwachsene und einen Jugendlichen im Doppelzimmer mit Aufbettung. Wir konnten keinen Zimmertypen wählen. Bei einem 3 Sterne Haus sind wir davon ausgegangen ,das die Zimmer dementsprechend groß sind. Dem...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für einen Städtetrip, top Preis-Leistung”

    perfektes Hotel für einen Städtetrip. Fahrräder für 5€ am Tag wenn man im Hotel wohnt. Preis Leistung vom Hotel hat voll und ganz gestimmt. Frühstück war super, Betten waren gut, Bad war sauber und neu. Einziges Manko. ein wenig zu hellhörig.


  • Gorica Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Enttäuschung”

    Das Hotel ist veraltet und völlig lieblos gestaltet. Es hat 3 Sterne die völlig unverständlich sind. Generell schmuddelig. Das Zimmer hatte einen modrigen unsauberen Geruch. Das Bad war mit einem verfärbeten völlig abgenutzten Duschvorhang ausgestattet. Die Fugen waren mit Schimmel befallen und die Fenster...


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen, gerne buchen wir wieder!”

    Die Komfortzimmer mit allen Extras sind sehr gut. Im Bad sind alle Toilettenartikel vorhanden. Safe und Minibar sowie eine Kapselkaffeemaschine sind vorhanden. Es gibt einen Balkon. Das Fruehstueck ist liebevoll zubereitet mit portionsweise auf Loeffeln angerichtetem Lachs und Forellenfilets. Frischer...


  • Ulrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Schönes Hotel in Moabit, klein aber fein. Das Personal ist super nett und schlägt keinen Wunsch ab. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig. Ich würde da auf alle Fälle wieder einchecken.


  • ttcnordhorn Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Wochenende”

    Super Service, wir fanden immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Auch ein früheres Frühstück war ohne Probleme möglich.