Bewertungen für Hotel Lefkoniko

• Zagica Alter 61-65
    August 2012

„Absolut nicht empfehlenswert!”

Unfreundliches Personal unter einem unfreundlichen Chef, der seine Gäste beim Essen beobachtet. Man fühlt sich unwohl. Essen ist absolut ungenießbar und fast keine Auswahl. Das Bad ist super klein, dass beim Duschen der Vorhang am Rücken kleben bleibt.

• Kristin Alter 26-30
    Juli 2012

„In Ordnung”

Günstiges Hotel in super Lage für eine Woche ideal!!! Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten, Ausgehmöglichkeiten und dem Strand sind TOP

• Christian Alter 31-35
    Juli 2005

„3 dicke Sterne für dieses Hotel”

Dieses Hotel scheint entweder relativ neu restauriert zu sein, oder ist noch nicht so lange erbaut, da alle Räumlichkeiten sehr sauber und edel aussehen. Die Zimmereinrichtungs-Gegenstände sind einwandfrei. Hier gibt es auf dem Zimmer eine leistungsstarke Klimaanlage mit Fernbedienung, Kühlschrank mit...

• Stumpf Alter 41-45
    April 2004

„Hier will ich sein.”

Dies ist ein Ort, an welchem meine Wünsche immer sofort erfüllt werden, ganz gleich, ob es sich um die Lage meines Zimmers (ich möchte bitt sowohl den Blich auf´s Meer als auch den Blick zu den Bergen haben.) oder um das zusätzliche Handtuch oder um die vielen zusätzlichen ServiceLeistungen handelt....

• Marianne Stumpf Alter 41-45
    Februar 2004

„Ein Haus, das sich um seine Gäste bemüht.”

Wenn ich Wünsche geäußert habe, wurden diese immer prompt erfüllt. Schließlich haben unterschiedliche Gäste unterschiedliche Bedürfnisse. Sowohl an der Rezeption, an der Bar im Restautrant wie auch die Zimmermädchen, mir wurde jeder Wunsch erfüllt, bei jedem meiner bislang 5 Besuche. Völlig egal, ob...

• G & L Alter 31-35
    August 2003

„Das war der totale Reinfall.”

nicht für deutsche urlauber zu empfehlen.hotel ist eine all-incl. hütte für engländer.absolut unfreundliches personal.sauberkeit ein fremdwort.essen eine absolute zumutung.nie wieder!!!!!

• Steffen Alter 36-40
    Januar 2000