Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leegerpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine und Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Auf einer Radtour entlang der Nordseeküste verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Es ist ruhig gelgen, sodass einem erholsamen Schlaf nichts im Wege steht. Wir wurden freundlich empfangen und in unser tolles geräumiges Zimmer geführt. Die Einrichtung war chick und modern. Das Badezimmer war ebenfalls...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolutes Tophaus in Greetsiel”

    Die Anfahrt ist ohne Navi nur schwer zu meistern. Wer es geschafft hat, wird sehr freundlich begrüßt. Wir reisten bereits um 11:00 Uhr an und unser Zimmer war noch nicht bereit. Die Wartezeit wurde uns mit einem tollen Frühstück im wunderschönen Wintergarten versüßt. Auffällig war die Sauberkeit im gesamten...


  • Ralf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schöner Aufenthalt”

    Ein kleines und feines Frühstückhotel mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und sehr urlauberfreundlichen Frühstückszeiten. Die Hotelmitarbeiterinnen waren stets freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer im ersten Stock war sehr nett eingerichtet, sehr ruhig gelegen und stets sauber. Das Badezimmer...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hat die Erwartungen insgesamt gesehen erfüllt”

    Dank Navi haben wir das Hotel problemlos gefunden. Sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Helles Hotel, viel weiß und sehr gepflegt. Sehr freundlicher Empfang, Anmeldeformalitäten waren schon gut vorbereitet. Wurden aufs Zimmer begleitet und auch sehr nett...


  • Bobby1 Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr liebevoll geführtes Hotel.”

    Ein sehr freundlicher Empfang. Das Hotel liegt nur ca. 3 Minuten vom Hafen Greetsiel entfernt. Es liegt sehr ruhig, hier stört kein Autoverkehr und auch keine Kirchenglocken am Morgen.Das Zimmer und auch das Bad ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Alles sieht frisch renoviert...


  • Ursula Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Aufenthalt, sehr nach am Ortskern”

    Ein sehr angenehmes und gemütliches Frühstückshotel, nah dem Ortskern, aber sehr ruhig, da in einer Sackgasse gelegen.Zimmerreinigung incl. Bodenreinigung täglich ! Sehr leckeres Frühstück mit großer Brötchenauswahl, nicht umsonst heißt es das Schlemmerfrühstück.Die Zimmer sind angenehm schlicht, aber...


  • Sieglinde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind Wiederholungstäter, Waren vor 5 Jahren schon einmal da und es ist noch besser, noch schöner geworden. Wer einen Urlaub in Greetsiel in einem besonderen Hotel verbringen möchte muss unbedingt hier gewohnt haben. Das Frühstück ist nicht zu toppen, vor allem das Fischangebot ist sensationell. Vielen...


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein echtes Idyll”

    Unser Aufenthalt war in diesem wunderschönen Hotel definitiv zu kurz. Hier stimmte einfach alles: Ein modernes Wohlfühlambiente, eine überaus herzliche und engagierte Betreuung, ein erstklassiges Frühstücksbuffet und das Ganze zentral aber absolut ruhig gelegen.Als Highlight konnten wir den traumhaften...


  • Rebecca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolute Erholung in einem sehr guten Hotel!”

    Wunderschönes kleines Hotel. Absolut sauber und ordentlich. Modern eingerichtet. Eine reichhaltige Frühstücksauswahl von hoher Qualität. Alle unsere Nachfragen und Wünsche wurden zufriedenstellend beantwortet bzw es wurde unkompliziert geholfen. Wird sind absolut begeistert von diesem Hotel und haben...


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wie waren Ende April in diesem Hotel und haben direkt für den Juli nochmal 3 Nächte gebucht. Wir ( Mutter + Tochter, 62 + 42 Jahre alt) sind beim letzten Besuch in Greetsiel auf dieses Haus aufmerksam geworden Wunderschöne Lage, tolles Ambiente und alles andere war dann genauso toll wie wir es uns gewünscht...