Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Tre Isole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Familienanlage am Trasimenischen See”

    Die Anlage ist aus den 80er Jahren, aber sehr gut erhalten und ordentlich.Der Garten ist sehr gepflegt und der Pool und das Kinderbecken haben uns auch sehr gut gefallen.Eine Nacht war eine italienische Schulklasse in der Anlage und da war es etwas lebhafter. Aber ansonsten war es sehr ruhig.Wir waren...


  • Christine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außer den Matratzen alles bestens”

    Das Villagio Le Tre Isole ist sehr geeignet für Ausflüge in die nähere Umgebung. Es ist schön gelegen, ruhig und ansprechend. Sehr gepflegt. Auch die Appartments sind im Preis Leistungs verhältnis sehr gut. Nur die Matratzen (sowohl im Schlafzimmer vor allem aber im Wohnschlafzimmer) waren eine Zumutung....


  • Daniela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette, saubere Anlage, sehr framilienfreundlich”

    Die Appartments sind zwar sehr einfach eingerichtet, aber sauber und mit dem Nötigem ausgestattet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Kinder waren von den vielen Sportmöglichkeiten und dem Pool sehr begeistert. Die Gäste sind überwiegend Niederländer, Belgier und Italiener, so dass man zumindestens...


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr zeigemäß in netter und ruhiger Lage”

    Obwohl die Außentemperaturen es dringend erfordert hätten, wurde für die Gäste nicht geheizt. Die Heizung wurde nur für den Empfangs- und Aufenthaltsbereich des Check-In Personals betrieben. Die zugewiesene Ferienwohnung war dadurch feuchtkalt und für einen Daueraufenthalt ungeeignet. Im Bad waren die...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Le Tre Isole