Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Relax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden wieder hinfahren.”

    Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein Traum, hab schon lange nicht mehr so gut gegessen. Leider gibt es nicht immer alle Getränke von der Speisekarte, aber das ist ja nicht so schlimm. Man sollte immer bedenken, dass ja vieles importiert werden muss. Wir waren im Nebengebäude...


  • Vanessa Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Dreckiges Hotel - Absteige - nie wieder””

    Wir waren für eine Nacht in diesem von Indern geleiteten Hotel, da wir von La Digue kamen. Das Hotel ist das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Total veraltete und dreckige Zimmer. Einfach eine Absteige. Wir hatten ungeleerte Mülleimer vom Vorgänger im Zimmer sowie einen muffigen Geruch auf dem...


  • Peter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Drecksloch”

    Drecksloch mit Schimmel! Lage ist gut, es war nur für eine Nacht, aber ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Schimmel und Dreck. Ekelig!


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz nett”

    wenn man nicht Zuviel erwartet kann man nicht enttäuscht werden. Im Relax gibt es nicht viel Privatsphäre nach aussen, die Zimmer selbst sind komfortabel. Das Personal stammt fast ausschliesslich aus Indien.


  • Kristin Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schwarzer Schimmel und Dreck!”

    Spritze und vergammelte Kokosnuss im Nachttisch. In 4 Tagen wurde kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmer wischen, was ist das mit viel Glück wurde es gekehrt. Handtücher waren auch Mangelware. Und zum Check out wurden wir dann noch durch einen Anruf aus dem Zimmer geschmissen. Nie wieder....


  • Michaela & Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Kleines familiäres Hotel mit 16 Zimmern. Die Gartenbungalows (Deluxe) sind ganz neu und nicht mit den Standardrooms zu vergleichen. Die Standardzimmer haben weder Balkon noch Terrasse.Zum Frühstück gibt es seychellen-typisch frische Früchte, Toast mit Marmelade und auf Wunsch Eier mit Schinken und Käse....


  • Heiko Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Zwei-Sterne-Gästehaus in fantastischer Lage”

    Zimmer entsprechen zwei Stene. Angeblich kreolische Einrichtung. Gästehaus hat zehn Zimmer, vier Zimmer können sich einen Gemeinschaftsbalkon mit schönem Blick auf die Bucht Anse Royale teilen. Dem Gästehaus angegliedert ist ein Restaurant mit indisch-kreolischer Küche. Es waren hauptsächlich Deutsche...


  • Hubert Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches durchreisehotel”

    Da die meisten Inselhopping machen, wie auch wir, ist es für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Die Erreich-barkeit mit viel Gepäck ist mit dem Taxi zu empfehlen. Kosten ca. 30 Euro. Ansonsten hält der Bus ander Hauptstraße vor dem Hotel. Von der Bushaltestelle bzw. Beach ist es ein steiler Aufstieg...


  • Manuela Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbar, ”

    Wir hatten Deluxe gebucht, aber nur standart bekommen. Als wir dies ansprachen , hiess es , diese "kammer" wäre deluxe die besseren Zimmer mit balkon wären super deluxe und dies hätten wir nicht gebucht. Super deluxe stand gar nicht zur Wahl im Katalog. Unsere Nachbarn hatten das gleiche Zimmer und hatten...


  • Yvonne & Stefan Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend für eine Nacht”

    Unsere Empfehlung beschränkt sich auf den Aufenthalt für eine notwendige Zwischenübernachtung auf Mahé bei frühzeitigem Abflug. Wir haben sicherheitshalber ein Deluxe-Zimmer gebucht, das war sicher nicht verkehrt. Man hat einen schönen Ausblick auf die Bucht, das Essen war ganz gut, mehr kann man von...