Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Manoir

• Jürgen Alter 51-55

„Hotel mit Flair”

Sehr schönes Hotel mit Flair und großem Garten in dem man gerne in der Sonne sitzt. Super Frühstück auf der Terasse

• Peter Alter 51-55
    November 2013

„Erwartungen nicht entsprochen”

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Es liegt zwischen zwei Straßen, aber dennoch ist es relativ ruhig. Das Personal ist zwar freundlich, allerdings hat es uns an Herzlichkeit gefehlt. Einige Zimmer sind sehr klein, das Preis / Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Der Aufenthaltsraum ist nachts...

• Cornelia Alter 51-55
    September 2013

„Schönes, stilvolles Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral in Barr und man kann viele Restaurants zu Fuss erreichen. Das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert. Alles ist stilgerecht hergerichtet. Die Zimmer sind teilweise etwas klein. Safe und Minibar gibt es nicht, aber sonst fehlt es an nichts.

• Frank Alter 46-50
    August 2012

„Französischer Charme ”

.....entweder liebt man dieses Hotel oder man fährt nicht mehr hin. Es hat einen unheimlichen Charme, was jedoch auch einige bauliche Unzulänglichkeiten beinhaltet. Dies jedoch, da diese alte Villa ein Rohdiamand ist, welcher derzeit geschliffen wird, aber noch nicht fertig ist.Wir sind diesem Charme...

• Susanne Alter 31-35
    Juli 2012

„Besiondere Unterkunft mit nostalgischem Charme”

Kleines familiäres Hotel in einmem alten Herrenhaus mit schönem Garten, sehr nettem Personal und nostalgisch hergerichteten Zimmern, toller Frühstückssalon mit Balkon... das Richtige für ein romantisches Wochenende im Elsass.

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2011

„Bis zum nächsten Mal!”

Mit Liebe zum Detail renoviertes Hotel. Gute Lage zwischen Colmar und Strassburg. Ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Im Salon gibts gratis Tee mit Gebäck. Großer Parkplatz und Park für Kinder zum Spielen. Sehr nette Besitzer (Ehepaar deutsch /französisch). Einziger...

• Marion Alter 46-50
    September 2011

„Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

Schön ausgestattetes Hotel, das leider nicht ganz so ruhig liegt, wie die Fotos es mir persönlich suggerierten (Verkehrslärm). Wir hatten das Zimmer 12 mit getrennten Betten, welche für große Menschen zu schmal und kurz sind. Das Badezimmer hatte nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, sodass das Duschen...

• Florian Alter 46-50
    Mai 2011

„Sehr schönes Hotel inmitten der Vogesen”

17 renovierte Zimmer, schöne Gartenanlage, sehr sauber, viele Schweizer Deutsche Franzosen

• Tina Alter 31-35
    Juni 2009

„Romantisches Hotel mit Liebe zum Detail”

Ein nettes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Leider war das Komfort-Zimmer mit Balkon von zwei Zimmern zugänglich, und von einem weiteren Zimmer direkt einsehbar, wodurch die Privatsphäre eindeutig gestört war. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, jedoch liegen am Empfang genügend Speisekarten anderer,...

• Tami Alter 26-30
    Mai 2009

„Ein kleines Schlösschen im Märchenland”

Da das Hotel ja mit 2 Sternen kategorisiert ist, habe ich mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht, ob es meinen Ansprüchen entspricht. Doch ich wurde positiv überrascht. Allein die Einfahrt und die Rezeption haben mir all meine Befürchtungen nehmen können.