Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laurin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansruedi Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiäres Hotel mit hervorragender Küche”

    Wunderschönes Hotel in ruhiger Umgebung. Wir wären gerne länger als die uns möglichen 4 Tage geblieben.Die vom Besitzer geboten Gästebetreuung ist fast nicht zu überbieten. Frühstückbuffet und Abendessen waren ausgezeichnet und entsprechen eher 4*+ Niveau!


  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines feines Hotel in sehr schöner Umgebung”

    Wir haben Anfang April 2015 einen fünftägigen Wander- und Wellness-Urlaub im Hotel Laurin in Algund verbracht. Insgesamt waren wir nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel, und auch diesmal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die ruhige Lage am Ortsrand und etwas oberhalb des Ortes (mit sehr schönem...


  • Paul Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Auch im Oktober toll”

    Kleines familiengeführtes Hotel mit tollem Indoor-Swimmingpool und außergewöhnlich guter Küche. Eine Zimmer zur Südseite (Richtung Meran) ist zu empfehlen.


  • Gerd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder!”

    Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge, Radtouren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sehr gutes Essen und super Weinauswahl. Inneneinrichtung nicht unbedingt unser Geschmack gewesen, aber alles picobello sauber!Top Preis-Leistungs-Verhältnis....


  • Rolf Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal, Essen und Lage top! Empfehlenswert!”

    Das familiär geführte Hotel in schöner Lage in Halbhöhe mit Blick auf Meran liegt nur 5 Gehminuten vom Algunder Zentrum entfernt. Sehr freundliches Personal.Das Hotel ist sehr sauber und wird sukzessive renoviert. Die bereits fertigen Zimmer sind hell und freundlich, die noch nicht fertigen relativ dunkel....


  • Leo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Wanderurlaub”

    Hotel . Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.Tiefgarage für PKW ungeeignet !!!!! Restlicher Parkplatz wenn man Glück hat -OK.Essen sehr gut . Täglich Galadinner. Für mich Sehr sehr großes Manko -- keine Menüwahl- es sollten mindestens 2 Menües zur Auswahl sein.


  • Matthias Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleineres aber sauberes und schönes Hotel”

    Klein aber fein,sauberes Hotel, Essen: besser geht`s nicht eine Serviertochter war sehr nett doch eine war so ruhig und wirkte eher unfreundlich doch der Rest war Perfekt,derLift war klein aber genügte. Also sehr ansprechendes Hotel. ACHTUNG: Die Getränke waren überteuert Bsp. eine Flasche Cola =...


  • Antje Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztripp ins Südtirol”

    Kleines familiär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Zentrumsnah. Ausflüge können direkt vom Hotel aus gestartet werden, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. WLAN Neu Gratis in den Zimmern mit gutem Signal.Was ich ganz besonders toll fand, war das Frühstück auf Terrasse bei wunderschönem Sonnenschein...


  • Bernhard Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schöner Kurzurlaub im sonnigen Südtirol”

    Das Hotel kannten wir schon von früheren Urlauben, wir waren bereits zum dritten Mal dort. Diesmal hatten wir großes Glück und haben ein nagelneu renoviertes Zimmer im 2. OG bekommen (Zimmer 26). Das in früheren Bewertungen mehrfach kritisierte Zimmer mit der kleinen Sitzbadewanne gibt es somit nicht...


  • Melanie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt lustiger Aufenthalt”

    Hotel im großen und ganzen sehr schön . Die Bäder sind zwar schon etws älter, werden laut dem Chef anfang 2011 renoviert, waren aber trotzdem sauber. Also von diesem Chef kann man alles haben . Will man zur späteren Stunde noch in die Sauna , er heitzt sie auf.Auch in der Hotel Bar , Er bleibt mit uns...