Schlecht

Bewertungen für Hotel Laurenzhof

• Natalie Alter 31-35

„tolles Hotel mit freundlichem Personal ”

Waren sehr zufrieden im laurenzhof. Die Lage ist toll.das Personal sehr freundlich und das Essen Spitzenklasse.

• Hans Alter 56-60

„Kein schöner Urlaub, wir waren total enttäuscht”

Wir waren komplett enttäuscht und konnen dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Alles wahnsinnig altbacken und unmodern. Sämtliches Mobiliar vom Zimmer bis zum Speisesaal stark abgewohnt und teilweise bruchreif. Katastrophale alte, dreckige und durchgelegene Matratzen. Es fehlt überall an...

• Biker Alter 51-55

„Hotel in einem nicht sehr guten Zustand”

Hotel nicht gerade geflegt.Chef des Hotels nicht gerade Freundlich.Hat uns alls Gäste nicht einmal begrüsst.

• Sonja Alter 56-60

„schlecht geschlafen”

Man war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, auch auf unkonventionelle Art. Im Zimmer könnte einiges verbessert werden. z.B. defekte Schranktüren. Auch die Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Hatten nach der 2. Nacht Rückenprobleme.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Sabine Alter 46-50

„Für Kurzurlaub - gut”

Preisleistung ok! Nettes freundliches Personal. Abendessen war sehr gut. Zimmer sauber aber nicht am aktuellsten Stand. Ansonsten ok!

• Manfred Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Gute Lage wenn man entweder an den Millstättersee oder Weissensee möchte. Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr net eingerichtet.

• Alfred Alter 51-55

„Toller FamilienUrlaub im Laurentzhof”

Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich, alle sind sehr bemüht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wurden mit unseren Kindern sehr gut aufgenommen, jeden Tag zum Frühstück wurden uns durch die Hotelleitung auch diverse Freizeittipps gegeben. Sehr gut angekommen...

• Tanja Alter 36-40

„Super Urlaub und nettes Personal”

Super Hotel zum Relaxen und super nettes Personal. Essen ist auch gut. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Mann kann sich in den Zimmern und im Hotel sehr wohl fühlen. Hotel liegt zentral und hat gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Chris Alter 41-45

„Hotel Laurenzhof/Lendorf - Achtung nicht ok”

Das Hotel ist viel zu super präsentiert. Mit Fotos alles super toll. In der Realität sieht es anders aus. Das Hotel ist schnuddelig, schmutzig, das Essen eine Zumutung. Der Wellnessbereich eine Frechheit. In Österreich erwarte ich bei 4 Sterne einen anderen Luxus. Diesem Hote4l gehören die Sterne bzw....

• Hubert Alter 51-55

„Toller Kurzurlaub mit dem Motorrad”

Wir hatten eine tolle Zeit in dem Hotel. Das Personal war super zuvorkommend und freundlich und das Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Wir hatten ein tolles geschmackvolles Zimmer mit Balkon.Da wir mit dem Motorrad dort waren freuten wir uns über die Insidertipps des Eigentümers.

Hotels in der Nähe von Hotel Laurenzhof