Schlecht

Bewertungen für Hotel Laudinella

• Nic Alter 41-45

„Wunderbarer Stopover in St. Moritz”

Freundliches Personal / saubere, gut eingerichtete Zimmer / feines Essen / in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Bades Ovaverva (Eintritt im Hotelpreis inbegriffen)

• Pettr Alter 41-45

„Super Hotel”

Ins Laudinella kommt man immer wieder gerne. Es ist super gelegen, freundliche Bedienung im ganzen Hotel ein Hotel um Freizeit zu geniessen

• Werner Alter 41-45

„im Laudinella ist alles top ”

Wir waren rundum zufrieden, sogar auch mit dem Wetter.Auch die Karte zur gratis Benutzung der Bergbahnen undBahn und Busse.

• Sandra Alter 41-45

„alles unter einem Dach”

Wie so oft war im im Laudinella. Ich schätze sehr, dass alles unter einem Dach ist. Die Restaurantauswahl ist ideal und ich die Freundlichkeit vom Personal ist sehr angenehm.

• Frederic Alter 41-45

„Empfehlenswert ”

Wir waren als Skater, für das Event Swiss Skate Tour in St.Moritz, das Hotel Laudinella sorgte das alle Skater um 6.00 das zmorgenessen bereit war und dürften nach dem Wettkampf noch im Zimmer Duschen und das Zimmer später abgeben. Danke...

• Wolfgang Alter 56-60

„Top Hotel in St. Moritz”

Der Gesamteindruck des Hotels in den Breichen Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualität in den Bereichen - Service - Restaurants - Zimmer - hat uns sehr gut gefallen.

• Michael und Simone Alter 46-50

„Lohnt sich ”

Qualitativ hochwertiges Essen im Stüva. Preis-/LeistungsVerhältnis sehr gut, zumal inkludierte Leistungen Bergbahnen/Zug/Schwimmbad mit SPA und Tagesevents sehr ansprechend sind. Buchbar in Deutschland(Euro) über einen Veranstalter. Auf alle Fälle ist die geniale Landschaft nicht zu übertreffen.Ein must...

• Reto Alter 46-50

„angenehmer Kurzaufenthalt in St. Moritz”

Angenehmer Kurzaufenthalt im Oberengadin für eine Hochzeitsfeier in Celerina. Toller Standort des Hotels und sympathisches Personal. Parkplatz Situation nicht optimal.

• Regula Alter 41-45

„Hotel mit Charme”

Bin seid Jahren Gast im Hotel Laudinella und bin immer sehr zufrieden. Sehr abwechslungsreiches Restaurant Angebot im Hotel

• Kurt Alter 41-45

„Gerne wieder”

Hier stimmt einfach alles. Schon beim Empfang wurde ich herzlich begrüsst. Das Frühstück ist auch sehr ausgewogen und ausführlich.