Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Unsere Nr. 1 in Zell am See!
6 / 6
Unser Fazit und Feedback: Sehr schönes Hotel mit alpenländischem Charme in exzellenter Lage. Es überzeugt nicht zuletzt durch seine gelebte, ehrliche Gastfreundschaft. Von Herzen gerne empfehlen wir das Latini weiter und werden wiederkommen.
Ish war mehr mals In Hotel.Stimmte der Hausmeister zu,die Skier in seinem Zimmer zu lassen. Ski lila karwing Solomon 180 sm, letzte Model 450 kostet, Neue.Dieses Jahr wollte Hotel besuchen und angerufen.Hausmeister informierte mich ,dass die Ski weggeworfen wurde.Meine Meinung nach solche Ski werfen nicht aus. Was mit Ski gemacht .wurde,ist eine andere Frage.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Kurzurlaub
5 / 6
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön anzusehen und entspricht den 4 Sternen. Leider wurde uns in der ersten Nacht der Schlaf von sehr rücksichtslosen arabischen Gästen geraubt die um uns herum ihr Zimmer hatten(bis 3 Uhr morgens). Uns wurde am nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten in dem wir dann besser schlafen konnten. Das Personal war hier sehr um uns bemüht. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, wir haben uns sonst sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches Personal. Die Wellnessanlage ist vom Feinsten.
Preissleistung ist in Ordnung. Ein wenig störend sind die arabischen Urlauber mit ihren Essgewohnheiten.